beige Lederausstattung

  • Ich hab nur das von seinem Innenraum bei mir online, sorry !

  • ich hab die normalen ledersitze (sportsitze) in beige drinnen schaut auch nicht schlechter aus und vom komfort her sind die auch nicht schlecht.


    ich wollt nur auf e-verstellbare und mit memory umrüsten und daher dachte ich mir wenn dann gleich recaros aber die findest du sogut wie nie, zumindest ich nicht, hab schon einige verwerter angeschrieben aber keiner hatte auch nur annährend etwas lagernd

  • Zitat

    Original von Pendler
    Bin sehr zufrieden. Jeans verfärben schnell die Sitze, ist aber nichts, was man nicht wegbekommt.


    Und wie bekomm ich das blau von den Jeans vom Sitz weg?
    Hab schon mehrere Sachen ausprobiert, hat bisher nichts geholfen.

  • Schneu:
    Das müßte eigentlich mit Wasser und Pril (Abwaschmittel) ohne Probleme ab gehen. Kann sein, daß du etwas scheuern mußt, aber dann nimm lieber nen weichen Schwamm/Lappen. Sonst geht evtl. das Leder kaputt.

  • Also mit Spüli muss ich mal noch ausprobieren, auf eine so einfache Idee bin ich natürlich nicht gekommen. ;)


    Weiß jemand ob ich es auch mit Benzin probieren kann oder geht davon das Leder kaputt?

  • lass das benzin weg, damit holst du die farbe runter


    ist mir selber schon passiert, das ist dann tragisch

  • ja das is gscheit, ich hab mir die ganze seitenwange entfärbt und musste dann zum lederzentrum zum neuinfärben

  • Außerdem stinkt dein ganzer Wagen dann nach Benzin. Und wenn du dich dann mal ins Auto setzt, stinken deine Klamotten ebenfalls danach. Das ist nicht gut, glaube ich. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!