beige Lederausstattung

  • huhu


    Ich überlege mir ob ich mir eine beige Lederausstattung zulege. Hat jemand von euch zufällig beiges Leder?
    Muss man beim Kauf was beachten?


    Würde mich über Bilder freuen!

  • ich poste Dir im laufe der Woche Pics von meiner Lederausstattung.

  • Schau einfach auf meiner HP die Bilder vom GTI an :D

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • Die Ausstattung ist schon saugeil!
    Seit ihr alle zufrieden? Auch zufrieden mit der Sitzheizung?
    Sind die beigen Fußmatten schnell verdreckt?

  • @ Nico


    Weiß auch nicht was mich geritten hat. :D


    @ NilsS.


    Bin sehr zufrieden. Jeans verfärben schnell die Sitze, ist aber nichts, was man nicht wegbekommt.


    Fußmatten habe ich gegen schwarze Matten im Sommer und Gummimatten im Winter getauscht.


    Die einzigen, die mit dieser Ausstattung nicht klar kommen sind der Freundliche und diverse andere Werkstätten. Sauen regelmäßig einen Teil davon ein.
    Den man danach reklamieren muss.


    Ich nerv sonst ungern W.-Meister mit Sprüchen wie " Passen sie blos auf das Interieur auf".

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • So ziemlich jeder haut sich schwarze Matten rein wenn ein beiger Teppich drin ist.
    Dann lohnt sich gar nicht den Teppich zu tauschen, da lass ich am besten den schwarzen da wo er ist.

  • Zitat

    Original von Pendler
    Bin sehr zufrieden. Jeans verfärben schnell die Sitze, ist aber nichts, was man nicht wegbekommt.


    Das gleiche beobachte ich auch bei meinem Hellgrauen Leder. Wasser mitm Tropfen Spüli behilft in solchen Fällen zu Wundern :)


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Ich muss nochmal erwähnen, dass das Auto von Pendler echt ein Traum ist ... (besonders das Interieur)

  • Also, leichte Pflege, vielleicht ab und zu auch mal mit der VW Lederpflege drüber, oder?


    Habt jemand umgerüstet oder hattet ihr alle schon von Anfang an Leder?


    Bin mal auf die Bilder vom Cem gespannt.

  • Sieht schon geil aus diese beige Lederausstattung.


    Auch gern hätt. :D:D:D

  • Seh ich das richtig dass die Recaros vom Golfrider nachgerüstet sind?
    Wg. der schwarzen Gurte...

  • Zitat

    Original von NilsSchmitt
    Seh ich das richtig dass die Recaros vom Golfrider nachgerüstet sind?
    Wg. der schwarzen Gurte...


    Ist korrekt !

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ist korrekt !


    Okay, endlich einer ders gewagt hat.
    Ich würd gern mal den Fußraum sehen,
    gibts da noch mehr Bilder? :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!