Mittelkonsolenausbau???

  • Ich suche nach einer Anleitung, damit ich die Mittelkonsole richtig ausbauen kann, um sie zu lackieren!
    Habe zwar nen Thread gefunden, aber bei dem Link kam bei mir n Error!
    Kann jemand einen Link fürne Anleitug im pdf-format oder so reinstellen?


    THX

  • hab schon gefunden!


    Hab aber noch ne andere frage!
    wenn ich die türblende ausbaue und mir eine vom r32 reinsetze, kann ich dann die Schalter für die Fensterheber einfach rausnehmen und bei der neuen blende reinbauen?


    wenn ja, wie genau mach ich das? ?(


    THX

  • Wegen der Türblende:


    Hast du einen 3 oder 5-Türer ?
    Denn die Blende vom R32 ist nur für den 3-Türer, da es den R32 nur als 3-Türer gibt.
    Wenn du einen 5-Türer hast, mußt du dir die Blende vom Pacific (?) holen. Die gibt´s auch für den 5-Türer.
    Die Schalter für die elektr. Fensterheber kannst du ohne Probleme umbauen. Einfach die Original-Blende umdrehen und dann siehst du auch schon die Schrauben für die elektr. Fensterheber. die losdrehen und dann in die neue Blende einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!