Wieder ein neuer Gebrauchter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieder ein neuer Gebrauchter!

      Hallo zusammen!

      Da bei meinem Golf V bald die Garantie vorbei ist und ich den Golf doch noch länger behalte, habe ich beschlossen noch ein bisschen dran zu schrauben. Da führt natürlich kein Weg an einem anständigen Forum vorbei um sich Rat und Tipps zu holen!
      Muss ganz ehrlich zugeben das der getunte 4er von meinem Bruder auch ansteckend auf mich gewirkt hat! (Wurde erst vor ein paar Wochen von einem Bekannten übernommen).

      Zu mir, die 30 hab ich hinter mir und bewege mich neben meinem Golf auf der Straße auch noch sehr gerne mit dem Quad offroad sowie mit dem Markierer übers Feld und das ganze meistens im Würzburger Raum!

      Mein Golf ist ein TSI mit 140PS, Modell Tour, Design Paket und alles schön weiß lackiert war seinerzeit dabei bzw. habe ich mitbestellt!
      Bilder reich ich nach!
      GTI Schweller liegen schon hier, muss ich nur noch lacken. Als nächstes sind noch die originalen LED Rückleuchten geplant sowie das ein oder andere an der Front. Bin da aber noch unschlüssig. Bischen mehr Leistung dürfte es noch sein.


      Gruß LP

      Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen! :whistling:

    • Wohnst ja gleich um die Ecke! Grüße! :thumbsup:

      Sooo viel verändern werde ich nicht, die Valeo Led´s sind drin, sehen noch gleiler aus als ich dachte und die GTI Schweller sind beim Lackierer. Die erste Runde hab ich schon geschliffen.

      Motorsoftware wird definitiv noch angepasst, evtl. passiert noch was am Radio.

      Habe lange über Grill, Scheinwerferblenden sowie Dachkantenspoiler nachgedacht, bin mir aber noch nicht schlüssig. Manchmal ist eben doch weniger mehr und ich will es nicht übertreiben.

      Was mich allerdings noch reizen würde wären die GTI Felgen in 17 Zoll und schwarz gepulvert! :D

      Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen! :whistling: