• und was denkt ihr ueber dieses angebot??
    habs gesehen!! möchte leider kein 3 türer!!! sorry!!!

  • Hi!


    also kein richtiger Ur GT ist es nicht, der hat nicht die Austattung und "nur" den kleinen TSI, der GT hatte normal den 170 PSer, hatte selber so einen.
    für den Preis bekommst wahrscheinlich nen 170 PSer GT auch und hast mehr Ausstattung.


    gruß thomas

  • Also der GT SPort is noch zu teuer.
    Bei der Ausstattung dürfte der so etwa 14k kosten.


    Bei dem Budget würde ich eher nach nem GTI schaun...

    Gruß Thomas

  • Der GTI ist aber im Unterhalt teurer als der gt oder nicht??
    kostet mehr versicherung und steuer??

  • ..und lackiert ist er auch nur zur Hälfte ! (normaler GTI) :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also der in dem Link ist KEIN GT !!


    Die GT gabs zwar mit mehreren Motoren, aber es fehlen doch die sichtbaren Endrohre... Außerdem hat er keine Sportsitze sondern die Normalen...


    Am Lenkrad ist auch kein GT.
    Also eigentlich sieht nur die Front so aus...


    Das ist nichts !


    .:Edit:. Der Verkäufer lügt ja sogar :D Das "Sportlenkrad" und die "Sportsitze" hab ich auch in meinem Comfortline !!

  • Den Ur-GT gab es mit 2 Motoren: 1.4 TSI und 2.0 TDI - jeweils 170 PS

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Das kann sein... aber das Auto ist auch kein GT-Sport.


    Das ist nen normaler Golf mit Gt-Grill.

  • Nenn mir einen Grund, wieso es kein GT-Sport sein soll. Nur das Emblem im Grill fehlt… sonst ist es 1:1 ein GT-Sport :rolleyes:


    Die Sitze passen zum GT-Sport, das Lenkrad passt, das Schiebedach, die Front, der schwarze Grill, das Heck, die Scheinwerfer passen, die schwarzen Zierleisten im Inneren… passt alles, außer das fehlende Emblem ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Es handelt sich auf jeden Fall um einen "GT Sport". Das Gesamtpaket passt einfach!


    Der GT wurde nur mit 2 Motorvarianten angeboten: 1,4 TSI 170PS und 2,0 TDI PD 170PS!


    Beim GT Sport wurden dann mehrere Motorvarianten hinzugefügt und außen noch die lackierte Frontspoilerlippe sowie der volllackierte Heckansatz!


    siehe auch:
    http://www.doppel-wobber.de/wb…419_VW-Golf-GT-Sport.html

  • Also ich hatte schon beide den GT mit 170 PS haben wir verkauft war ein nettes Auto aber der GTI ED 30 ist viiiiieeel besser besserer Motor besser verarbeitet.


    Ich würde mir das mit 140PS gut überlegen in der Preisklasse in der du suchst bist du nicht weit davon entfernt was größeres zu nehmen.Schau dich mal um.


    Vom Unterhalt war es bei mir nicht der große Unterschied also nicht wirklich teurer.


    Da hier alle ihre Autos Posten setz ich meinen auch mal dazu so zum Vergleich.


    ED 30 5 Türer 230PS 17400€


    Gruß GTbogi

  • Nenn mir einen Grund, wieso es kein GT-Sport sein soll. Nur das Emblem im Grill fehlt… sonst ist es 1:1 ein GT-Sport :rolleyes:


    Die Sitze passen zum GT-Sport, das Lenkrad passt, das Schiebedach, die Front, der schwarze Grill, das Heck, die Scheinwerfer passen, die schwarzen Zierleisten im Inneren… passt alles, außer das fehlende Emblem ;)

    wo isn der auspuff? die hecklippe kann man auch kaufen
    wo is das gt emblem am lenkrad mir ist nix bekannt das man den ohne dieses bekommt
    diese sitze sind keine sport sitzen
    den kompletten innenraum habe ich in meinem tour
    der grill ist auch nach gekauft
    auf dem Schaltknauf steht auch kein gt sport
    warum um alles in der welt soll das ein gt sein ? wegen der front und heckschürze? die es nie so orginal gab sondern nur nach gekauft

  • Bisschen besser informieren und besser hinschauen ;)
    Nur die 170 PS Variante hat beim GT Sport sichtbare Auspuffrohre! Auf dem Schaltknauf steht GT Sport & die Sitze sind definitv Sportsitze! Was den Lenkradclip angeht, so wurde dieser vlt. ausgetauscht, das weiß ich nicht. Ausstattung passt jedenfalls zum GT Sport. Falls jemand seinen normalen Golf umgebaut hätte, würden wirklich alle Details stimmen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!