Golf GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute was sagt ihr zu diesem WAGEN??
      Ist der Preis ok??

      ist das wirklich nen GT ,weil vorne ist nicht mal nen GT zeichen drauf !!!

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…&pageNumber=1&tabNumber=2

    • Hi!

      also kein richtiger Ur GT ist es nicht, der hat nicht die Austattung und "nur" den kleinen TSI, der GT hatte normal den 170 PSer, hatte selber so einen.
      für den Preis bekommst wahrscheinlich nen 170 PSer GT auch und hast mehr Ausstattung.

      gruß thomas

    • Also der in dem Link ist KEIN GT !!

      Die GT gabs zwar mit mehreren Motoren, aber es fehlen doch die sichtbaren Endrohre... Außerdem hat er keine Sportsitze sondern die Normalen...

      Am Lenkrad ist auch kein GT.
      Also eigentlich sieht nur die Front so aus...

      Das ist nichts !

      .:Edit:. Der Verkäufer lügt ja sogar :D Das "Sportlenkrad" und die "Sportsitze" hab ich auch in meinem Comfortline !!

    • Nenn mir einen Grund, wieso es kein GT-Sport sein soll. Nur das Emblem im Grill fehlt… sonst ist es 1:1 ein GT-Sport :rolleyes:

      Die Sitze passen zum GT-Sport, das Lenkrad passt, das Schiebedach, die Front, der schwarze Grill, das Heck, die Scheinwerfer passen, die schwarzen Zierleisten im Inneren… passt alles, außer das fehlende Emblem ;)

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • Es handelt sich auf jeden Fall um einen "GT Sport". Das Gesamtpaket passt einfach!

      Der GT wurde nur mit 2 Motorvarianten angeboten: 1,4 TSI 170PS und 2,0 TDI PD 170PS!

      Beim GT Sport wurden dann mehrere Motorvarianten hinzugefügt und außen noch die lackierte Frontspoilerlippe sowie der volllackierte Heckansatz!

      siehe auch:
      doppel-wobber.de/wbb2/Modell_419_VW-Golf-GT-Sport.html

    • Also ich hatte schon beide den GT mit 170 PS haben wir verkauft war ein nettes Auto aber der GTI ED 30 ist viiiiieeel besser besserer Motor besser verarbeitet.

      Ich würde mir das mit 140PS gut überlegen in der Preisklasse in der du suchst bist du nicht weit davon entfernt was größeres zu nehmen.Schau dich mal um.

      Vom Unterhalt war es bei mir nicht der große Unterschied also nicht wirklich teurer.

      Da hier alle ihre Autos Posten setz ich meinen auch mal dazu so zum Vergleich.

      ED 30 5 Türer 230PS 17400€

      Gruß GTbogi

    • mscsnoopy schrieb:

      Nenn mir einen Grund, wieso es kein GT-Sport sein soll. Nur das Emblem im Grill fehlt… sonst ist es 1:1 ein GT-Sport :rolleyes:

      Die Sitze passen zum GT-Sport, das Lenkrad passt, das Schiebedach, die Front, der schwarze Grill, das Heck, die Scheinwerfer passen, die schwarzen Zierleisten im Inneren… passt alles, außer das fehlende Emblem ;)
      wo isn der auspuff? die hecklippe kann man auch kaufen
      wo is das gt emblem am lenkrad mir ist nix bekannt das man den ohne dieses bekommt
      diese sitze sind keine sport sitzen
      den kompletten innenraum habe ich in meinem tour
      der grill ist auch nach gekauft
      auf dem Schaltknauf steht auch kein gt sport
      warum um alles in der welt soll das ein gt sein ? wegen der front und heckschürze? die es nie so orginal gab sondern nur nach gekauft
    • Bisschen besser informieren und besser hinschauen ;)
      Nur die 170 PS Variante hat beim GT Sport sichtbare Auspuffrohre! Auf dem Schaltknauf steht GT Sport & die Sitze sind definitv Sportsitze! Was den Lenkradclip angeht, so wurde dieser vlt. ausgetauscht, das weiß ich nicht. Ausstattung passt jedenfalls zum GT Sport. Falls jemand seinen normalen Golf umgebaut hätte, würden wirklich alle Details stimmen ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator