Welche Schraube für Krümmer??? !!!WICHTIG!!!!

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Schraube für Krümmer??? !!!WICHTIG!!!!

      Hallo erstmal!!

      Also ich bzw mein Kumpel hat ein Problem. Er fährt einen Golf 3 1,4 ABD und ihm ist eine der Schrauben/Bolzen gebrochen, die den Krümmer am Motor befestigen. nun suchen wir eine TN damit wir die so schnell wie möglich beim freundlichen bzw irgendwo anders kaufen können.

      Würde mich über schnelle Antworten feruen und schonmal danke!



      Gruß Martin

    • Moin,

      müsste eg. N 044 410 4 sein. (Angabe ohne Gewähr) Am besten nochmal vergleichen lassen.

      Gruß

      PS: Viel spaß beim ausbohren und Gewinde schneiden :D

      I'm not low but faster than you...