gti-gott´s blauer 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti-gott´s blauer 5er

      sooo, nachdem ich hier schon ne weile mitlese und die wahnsinns autos hier angeschaut habe will ich meinen auch mal vorstellen.

      Den 2.0 fsi(150 ps) hab ich im september letzten jahres gekauft. nach mehreren 2er 3er und nem 3er cabrio wollte ich eigentlich mal was in die richtung passat, touran aber dann wurds wieder ein golf 8|

      ich hab den wagen von privat gekauft und neben leder, großem navi und ein paar coolen extras waren schon ein gewinde von fk, die gti front und 19 zoll audi felgen verbaut.

      so mal anbei nen foto, wie er kurze zeit danach ausschaute(haubenbra und aufkleber sind von mir)



      dann ging mir die front gegen den strich und ich setzte das kennzeichen eine etage tiefer und cleante den grill von den vielen löchern. dazu kamen noch gelbe nebler, schwarze spiegelblinker und das us-standlicht wurde programmiert.

      hier der aktuelle status mit den 17er winterfelgen.










      volkswagen-was sonst?!

    • danke

      ja is die standartschürze in lackiert. ich spare noch auf die r32 us-schürze. eine komplettanlage von supersport is schon bestellt

      ich freu mich schon auf den sommer wenn ich die 19er wieder draufschrauben kann, wird echt zeit

      hier noch 3 bilder vom kühlertausch, der hatte unten am flansch nen loch



      volkswagen-was sonst?!

    • derPa1n schrieb:

      freakshow schrieb:

      gefällt mir sehr gut
      wasn das für ne heckschürze?

      die felgen auf dem ersten bild sind der hammer =)


      Die standart Heckschürze NUR lackiert ! ;)
      ja war acuh mein gedanke ^^
      aber die standart vom gti sieht doch anders aus
      das is doch die standart vom snormal golf V
      die normal gti heckschürze sieht doch shcon bissl besser aus
      wieso kauft man sich dann die standart?
    • Kommt echt gut rüber dein Golf und vor allem die Farbe rockt! :thumbup:
      Ansonsten sind die Felgen top und allgemein die Front mit den gelben Neblern hat auch was, muss ich schon sagen!!
      Weiter so, bin gespannt was noch so kommt zwecks Heck, Abgasanlage usw.

      Gruß
      Flo

    • *staubwegwisch*

      soo hier gehts auch mal wieder weiter.

      viel neues gibt es nicht. ich hab vorm sommerräderwechsel meine bremsen mit blauem hammerite gepinselt. der farbton passt erstaunlich gut:) dann habe ich noch ein paar plastikteile aus dem motorraum und den tankstutzen lackieren lassen. gefällt mir ganz gut

      die r32 us heckschürze hab ich wieder gestrichen. nachdem ich eigentlich das gesamte internet durchforstet habe und vw mir eher weniger behilflich war(700 euro, halbes jahr lieferzeit) werd ich mir nun die eurostange holen. ich will nun endlich weiterkommen
      dazu kommen dann noch schweller vom gti

      ich hau mal ein paar bilder von der fotosession rein





      volkswagen-was sonst?!

    • ja an sich ein schönes Auto aber die Front wirkt i-wie ein bisschen zusammengewürfelt, gelbe nebelscheinwerfer, schwarzer Haubenbra und Kennzeichen vorm Lüftungsgitter lässt das ganze i-wie bisschen wild aussehen^^

      aber is nur meine Meinung ;)

      Grüße

    • Schöne Bilder, das Graffiti passt auch perfekt zu deiner wagenfarbe!!
      Einfach nur geile Location!
      Mir würde das Kennzeichen eine Etage höher glaub ich besser gefallen.