Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße,
      ich möchte meinen Golf gern noch etwas tiefer =)
      z.Z. habe ich "nur" das sportline Fahrwerk
      ich würde gern Tieferlegungsfedern von KAW VA55 HA40 verbauen
      geht das mit dem sportlinefahrwerk oder muss ich dabei noch irgendwas beachten?

      mfg

      Im Zweifel, Vollgas!

    • also ich habe auch die sportline dämpfer drin udn mir dazu die Eibach 35/45 feder geholt ich find es passt richtig gut udn man hat noch einen guten komfort...kann ich nur empfehlen

      guck dir meine bilder an dann siehste wie tief der kommt

    • Naja kommt narürlich darauf an wie alt die Dämpfer sind bzw auf die Laufleistung. Ich würde die Federn bis 60000 km ohne bedenken einbauen. Wenn die Dämpfer schon mehr weg haben würde ich Dir empfehlen gleich ein Sportfahrwerk zu kaufen oder halt ein Gewinde !
      Gruß
      Pascal

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]