Unbekannter Grill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unbekannter Grill?

      Hallo,

      kann mir evtl. jemand etwas zu diesem Grill sagen? cgi.ebay.de/Waben-Sportgrill-K…1e6132264b#ht_6281wt_1139

      Kennt jemand den Hersteller, die Passgenauigkeit oder hat diesen schon jemand verbaut? Gibt es was ähnliches?

      Kann mir noch jemand ein paar Scheinwerferblenden empfehlen? Gute Quali & Passgenauigkeit?

      Ich bin kein großer Fan von Eb@y Teilen, konnte aber keinen vergleichbaren Grill finden.

      Danke & Gruß :thumbsup:
      LP

      Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen! :whistling:

    • Hm, ich finde den Grill geil. Aber Geschmäcker....etc.....

      Der von Abt gefällt mir auch aber 200 Tacken für einen Grill.....

      Ich möchte einen Grill mit Emblem, da mir diese Halbmondgeschichte überhaupt nicht gefällt und da wird die Wahl schon schwer. Bin für Vorschläge natürlich offen! ;)

      Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen! :whistling:

    • Hy also ich bin letzt auf nem Parkplatz an nem Golf mit diesem Grill vorbeigelatscht und musst mir das mal genauer anschauen . . .
      Also ich selber fand das es, dass das gar nicht schlecht aussieht, eigentlich ne nette abwechslung für die standard front. ;)
      Also das Spaltmaß sah auch ganz ordentlich aus . . . was aber möglicherweise drann gemacht wurde . . . kann ich leider net sagen, aber für 39 € würd ich mir denn Spaß an deiner Stelle mal ausprobieren :P

    • RWO32 schrieb:

      Moin moin ,

      also ich kann die Produkte von ABT nur empfehlen !


      mfg

      Stimmt,aber die Preise sind halt nicht jedem seine Sache !
      Und ich finde das der Grill gar nicht mal so übel aussieht.
    • So richtig mein Fall ist das Grill-Design jetzt auch nicht, aber muss es ja auch nicht.
      Ich bin für etwas Individualität und das nicht jeder "gemachte" Golf wie ein Ei dem anderen gleicht, von daher ...

      Einfach bestellen ist halt ein gewisses Risiko, evtl. hast Du dann 45€ in den Gulli geschmissen.
      Wobei ich das Risiko mal eingehen würde, falls er Dir nicht zusagt entweder zurückschicken oder weiterverkaufen, dann ist der Verlust immerhin geringer.
      Dann wüsstest Du zumindest wie es um Passgenauigkeit und Materialqualität bestellt ist.


      Übrigens kann ich die Qualität von ABT auch empfehlen, aber die Preise sind schon grenzwertig.

      Gruss
      Michael
    • Kennt jemand zufällige nachfolgenden Grill oder hat selbigen verbaut?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…RK:MEWAX:IT#ht_2329wt_905

      Was meint Ihr, deckt dieser Grill den Ausschnitt in der Stoßstange ab oder wurde gespachtelt wie auf Bildern ja leider sehr oft der Fall.

      Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen! :whistling:

    • 8| also der sieht ja mal schei... aus, da würd ich eher den vom ersten link nehmen,so schlecht find ich den gar nicht... über billig aussehen läßt sich streiten...mir persönlich gefällt der grill von abt überhaupt nicht,anderen gefällt mein grill nicht usw...das spiel kannst du endlos weiter machen.. wenn dir was gefällt dann kauf es,hier kriegst du zu jedem teil andere meinungen ;)