Unbekannter Grill?

  • Hallo,


    kann mir evtl. jemand etwas zu diesem Grill sagen? https://www.ebay.de/itm/130479695435/ (Affiliate-Link)


    Kennt jemand den Hersteller, die Passgenauigkeit oder hat diesen schon jemand verbaut? Gibt es was ähnliches?


    Kann mir noch jemand ein paar Scheinwerferblenden empfehlen? Gute Quali & Passgenauigkeit?


    Ich bin kein großer Fan von Eb@y Teilen, konnte aber keinen vergleichbaren Grill finden.


    Danke & Gruß :thumbup:
    LP

    Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!

  • Ich kenn den Grill zwar nicht, aber ich finde er schaut billig aus. Wertet nen MK5 doch total ab ;(

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hm, ich finde den Grill geil. Aber Geschmäcker....etc.....


    Der von Abt gefällt mir auch aber 200 Tacken für einen Grill.....


    Ich möchte einen Grill mit Emblem, da mir diese Halbmondgeschichte überhaupt nicht gefällt und da wird die Wahl schon schwer. Bin für Vorschläge natürlich offen! ;)

    Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!

  • Hy also ich bin letzt auf nem Parkplatz an nem Golf mit diesem Grill vorbeigelatscht und musst mir das mal genauer anschauen . . .
    Also ich selber fand das es, dass das gar nicht schlecht aussieht, eigentlich ne nette abwechslung für die standard front. ;)
    Also das Spaltmaß sah auch ganz ordentlich aus . . . was aber möglicherweise drann gemacht wurde . . . kann ich leider net sagen, aber für 39 € würd ich mir denn Spaß an deiner Stelle mal ausprobieren :P

  • Moin moin ,


    also ich kann die Produkte von ABT nur empfehlen !



    mfg


  • Stimmt,aber die Preise sind halt nicht jedem seine Sache !
    Und ich finde das der Grill gar nicht mal so übel aussieht.

  • So richtig mein Fall ist das Grill-Design jetzt auch nicht, aber muss es ja auch nicht.
    Ich bin für etwas Individualität und das nicht jeder "gemachte" Golf wie ein Ei dem anderen gleicht, von daher ...


    Einfach bestellen ist halt ein gewisses Risiko, evtl. hast Du dann 45€ in den Gulli geschmissen.
    Wobei ich das Risiko mal eingehen würde, falls er Dir nicht zusagt entweder zurückschicken oder weiterverkaufen, dann ist der Verlust immerhin geringer.
    Dann wüsstest Du zumindest wie es um Passgenauigkeit und Materialqualität bestellt ist.



    Übrigens kann ich die Qualität von ABT auch empfehlen, aber die Preise sind schon grenzwertig.

  • Moin moin ,


    manchmal kann man in der Bucht nen ABT-Schnapper machen !



    mfg

  • Kennt jemand zufällige nachfolgenden Grill oder hat selbigen verbaut?


    https://www.ebay.de/itm/190443…RK:MEWAX:IT#ht_2329wt_905 (Affiliate-Link)


    Was meint Ihr, deckt dieser Grill den Ausschnitt in der Stoßstange ab oder wurde gespachtelt wie auf Bildern ja leider sehr oft der Fall.

    Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!

  • 8| also der sieht ja mal schei... aus, da würd ich eher den vom ersten link nehmen,so schlecht find ich den gar nicht... über billig aussehen läßt sich streiten...mir persönlich gefällt der grill von abt überhaupt nicht,anderen gefällt mein grill nicht usw...das spiel kannst du endlos weiter machen.. wenn dir was gefällt dann kauf es,hier kriegst du zu jedem teil andere meinungen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!