Black Beauty ;)

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Black Beauty ;)

    Dann will ich meinen auch mal vostellen :

    Exterieur:

    Räder Charleston, 225/40 R18
    Duplex ESD von Ulter
    Bremsanlage: ATE Power Disc + Power Pad (VA+HA)
    Sonderlackierung Blackmagic Perleffect
    Xenon-Scheinwerfer
    Neblers ;)
    Waschdüsen beheitzt
    Park Distance Control
    Böser Blick
    Hella LED Rückleuchten schwarz silber

    Xenon-Kit für Nebelscheinwerfer

    Interieur:

    3 Zonenklimaautomatik
    Sitzheitzung
    Titan-Dekor
    Navi
    Lederlenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sport-Komfort Sitze


    Hifi:

    RNS MFD2 10.1 Surroundsound
    600W RMS Woofer im Kofferraum (als kleine Unterstützung :) )







    Im Zweifel, Vollgas!

  • Puuh…

    Mach den Kindergartenkram aus den Neblern raus :S:thumbdown: Oder mach sie bitte niemals an...

    Mir persönlich gefällt der ESD nicht… sieht so winzig an dem Heck aus. RüLis sind Geschmacksache, vielen gefallen sie, mir nicht, ebenso wie der böse Blick.

    Dafür haste schöne Felgen :) Was hast du noch geplant?

    Golf GT Sport 2.0TDI
  • Also geplant ist ein andere Heckansatz indem der ESD richtig zu geltung kommt ;)
    Dann soll er noch etwas tiefer ( z.Z. nur das Sportline Fahrwerk drin)
    Und die Nebler solltest du mal live sehen :D... naja alles show ;)
    Den bösen Blick hab ich schon "dezenter" gestalltet... sind nich ältere fotos

    Im Zweifel, Vollgas!

  • Zunächst mal: Schicke Basis und die Felgen sind echt nice, bitte drauf lassen!!! :thumbup:
    Ansonsten muss ich sagen das ich "mscsnoopy" hundertprozentig zustimmen muss: ESD, Nebler, Rückleuchten, böser Blick .... geht alles gar nicht, sorry.
    Ist nicht böse gemeint, aber verbastel doch deinen Golf bitte nicht so, ich mein klar dir muss es gefallen, aber das hat der Golf nicht verdient ;(
    Mach was draus!!!

    Gruß
    Flo

  • ja die rüllis gefallen mir auch nicht mehr ...
    da werden wohl demnächst andere folgen
    und um den esd kümmer ich mich auch noch.. da fehlt der passende heckansatz

    Im Zweifel, Vollgas!

  • Hi und willkommen im forum!
    Ja ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschließen - andere Rülis, und die badewanne sollt auch weg. Nimm was was den ESD betont. Ein wenig tiefer könnte er auch noch werden.
    Ansonsten hast du ne gute Basis aus der man so einiges machen könnte :thumbsup:

    >>>> meine Autovorstellung <<<<


    VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
  • wenigstens mal einer der mit kritik umgehen kann ;) aber ich finde das du nicht auf die leute hier hören MUSS, schließlich ist das dein "baby" udn wenn du meinst das der böseblick gut aussieht dann lass ihn drauf nur dir sollte der golf gefallen , wollt ich nur mal so kurz gesagt haben ;) bist ja wohl kein mitläufer oder? also mach dein eigenes ding draus :P

    ich muss aber auch sagen das der golf nicht mein geschmack trifft aber ist ja egal ist doch alles geschmacksache ;)

  • Welche Rückleuchten passen besser? 26
    1.  
      R32 (22) 85%
    2.  
      Liltec LED black/smoke (Golf VI Design) (4) 15%

    Da mir meine Rückleuchte auch nicht mehr zusagen und ich auch Kritik annehme ;) (und sowieso viel zuviele mit den hella's rumfahren) müssen diese Seassion neue dran


    kann evtl mal jmd das bild imgimg.de/bild_Foto0388f0b7c26fjpg.jpg.html mit den jeweiligen rückleuchten faken? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Im Zweifel, Vollgas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itschi ()