Black Beauty ;)

  • Dann will ich meinen auch mal vostellen :


    Exterieur:


    Räder Charleston, 225/40 R18
    Duplex ESD von Ulter
    Bremsanlage: ATE Power Disc + Power Pad (VA+HA)
    Sonderlackierung Blackmagic Perleffect
    Xenon-Scheinwerfer
    Neblers ;)
    Waschdüsen beheitzt
    Park Distance Control
    Böser Blick
    Hella LED Rückleuchten schwarz silber

    Xenon-Kit für Nebelscheinwerfer


    Interieur:


    3 Zonenklimaautomatik
    Sitzheitzung
    Titan-Dekor
    Navi
    Lederlenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sport-Komfort Sitze


    Hifi:


    RNS MFD2 10.1 Surroundsound
    600W RMS Woofer im Kofferraum (als kleine Unterstützung :) )


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Bild00122ecf2eb6jpg.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC01501b9d7084eJPG.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto0362936201b9jpg.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto03719edfc37fjpg.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto0375d8826519jpg.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Bild00268ffb2930jpg.2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/Foto0388f0b7c26fjpg.2.jpg]

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Puuh…


    Mach den Kindergartenkram aus den Neblern raus :S:thumbdown: Oder mach sie bitte niemals an...


    Mir persönlich gefällt der ESD nicht… sieht so winzig an dem Heck aus. RüLis sind Geschmacksache, vielen gefallen sie, mir nicht, ebenso wie der böse Blick.


    Dafür haste schöne Felgen :) Was hast du noch geplant?

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Also geplant ist ein andere Heckansatz indem der ESD richtig zu geltung kommt ;)
    Dann soll er noch etwas tiefer ( z.Z. nur das Sportline Fahrwerk drin)
    Und die Nebler solltest du mal live sehen :D... naja alles show ;)
    Den bösen Blick hab ich schon "dezenter" gestalltet... sind nich ältere fotos

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Da hat sich ja schon etwas getan.
    Aba die Rüllis un der ESD passen nit... wird sich ja anscheinend noch ändern.


    Ansonsten viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Zunächst mal: Schicke Basis und die Felgen sind echt nice, bitte drauf lassen!!! :thumbup:
    Ansonsten muss ich sagen das ich "mscsnoopy" hundertprozentig zustimmen muss: ESD, Nebler, Rückleuchten, böser Blick .... geht alles gar nicht, sorry.
    Ist nicht böse gemeint, aber verbastel doch deinen Golf bitte nicht so, ich mein klar dir muss es gefallen, aber das hat der Golf nicht verdient ;(
    Mach was draus!!!


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ja die rüllis gefallen mir auch nicht mehr ...
    da werden wohl demnächst andere folgen
    und um den esd kümmer ich mich auch noch.. da fehlt der passende heckansatz

    Im Zweifel, Vollgas!


  • hi, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, die heckansicht kannste knicken. ... die felgen sind neben den vanouver sehr dezent und prollig, was willstn dafür haben?^^ ... ansonsten xenon, 3-türer und getönte scheiben rockt ;)

  • Hi und willkommen im forum!
    Ja ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschließen - andere Rülis, und die badewanne sollt auch weg. Nimm was was den ESD betont. Ein wenig tiefer könnte er auch noch werden.
    Ansonsten hast du ne gute Basis aus der man so einiges machen könnte :thumbup:

  • wenigstens mal einer der mit kritik umgehen kann ;) aber ich finde das du nicht auf die leute hier hören MUSS, schließlich ist das dein "baby" udn wenn du meinst das der böseblick gut aussieht dann lass ihn drauf nur dir sollte der golf gefallen , wollt ich nur mal so kurz gesagt haben ;) bist ja wohl kein mitläufer oder? also mach dein eigenes ding draus :P


    ich muss aber auch sagen das der golf nicht mein geschmack trifft aber ist ja egal ist doch alles geschmacksache ;)

  • ne das war schon richtig so ;)
    jetzt brauch ich nur noch nen passenden heckansatz für den esd ... jmd einen vorschlag?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Und noch mal der Tip von mir:
    Behalt die Felgen :thumbup:

  • naja die werd ich nur abgeben wenn ich ein paar detroits bzw nachbauten in aussicht hab ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • naja die werd ich nur angeben wenn ich ein paar detroits bzw nachbauten in aussicht hab ;)

    sehr gute wahl :thumbup: :thumbup:

  • Welche Rückleuchten passen besser? 25

    1. R32 (21) 84%
    2. Liltec LED black/smoke (Golf VI Design) (4) 16%

    Da mir meine Rückleuchte auch nicht mehr zusagen und ich auch Kritik annehme ;) (und sowieso viel zuviele mit den hella's rumfahren) müssen diese Seassion neue dran



    kann evtl mal jmd das bild http://www.imgimg.de/bild_Foto0388f0b7c26fjpg.jpg.html mit den jeweiligen rückleuchten faken? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


    Einmal editiert, zuletzt von Itschi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!