Unterschied zwischen RH BE Twin und MAM RS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen RH BE Twin und MAM RS2

      Hi!
      Hab da mal ne frage: Was ist der Unterschied zwischen den Felgen der Marke RH BE Twin und MAM RS2? Ist das original und nachbau? Weil aussehen tun sie ja sehr ähnlich.
      Ich poste mal nen Bild von den RH BE TWIN:


      und als nächstes: Passen diese Felgen auf meinen Golf 5 (mit einer Eibach 30 mm Tieferlegung):
      ET 45 (sollt ja passen)
      aber Reifenmaße: 245/40/18
      passt 245 drauf? Ist das nicht zu breit? Brauch ich dann ein sonder tüv gutachten bzw eintragung?
      Und könnte ich nicht die breiten reifen runternehmen und mir einfach 215 oder 225 draufhauen um das ganze ohne Eintragung zu machen?
      Bitte um möglichst schnelle hilfe!

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Ich denke mal der einzige Unterschied wird die Quali sein. Denn MAM ist nicht Gleich RH. Die RH werden Quali mäßig auf jeden fall besser sein. Im Bereich Lack und Gewicht.
      Gruß
      Pascal

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
    • Ah ok danke.
      Und passen die? (Die Reifen?) 245 kommt mir so breit vor. Höre immer nur von 225 und 215....

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Ne 245er sind Definitiv zu breit ! 225er oder 215 sind da passender !!! Und von der tiefe wirst du auch keine Probleme bekommen. Schau mal bei mir in der Farzeugvorstellung vorbei, da findest du Bilder !
      MfG
      Pascal

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]