MFA und MFA+ ?

  • Hallo,
    ich möchte mir gerne die original Freisprecheinrichtung von VW nachinstallieren.
    Nun frage ich mich, wo GENAU die Unterschiede der MFA und der MFA+ liegen. ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Die MFA + ist doppelt so groß vom Display als die normale MFA und zeigt dir mehr Informationen an. Das wars eigentlich schon !

  • MFA+ Ist größer und hat mehr Funktionen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Bilder sprechen immer für sich :)


    So sieht eine MFA aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen-aus-liebe-zum-automobil.at/files/at/element/text_pic/922591347.jpg]


    Und so die MFA+ aus:
    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/732/tachoz.jpg]

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Kann man die normale MFA einzeln ausbauen und gegen eine MFA+ ersetzen oder muss der ganze Tacho dafür getauscht werden?

    Gruß
    Dom-Nick


  • So ganz billig ist der Spaß nicht. Ein neues Tacho muss auf jeden Fall her ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Kann man die normale MFA einzeln ausbauen und gegen eine MFA+ ersetzen oder muss der ganze Tacho dafür getauscht werden?


    Das würde mich auch interessieren. Man muss bestimmt auch etwas am Steuergerät ändern, oder?



    ...hat sich erledigt, ich habe doch die MFA+. :thumbup:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

  • Was sagt das uns? ...öffters mal auf den Tacho schauen. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Was sagt das uns? ...öffters mal auf den Tacho schauen. :D


    Hmmh, das muss ich jetzt richtigstellen.
    Ich habe ihn zwar schon gekauft, er wird aber erst kommendes WE abgeholt. ...bin schon ganz hibbelig... :rolleyes:
    Musste also auf Fotos nachsehen was er für eine Anzeige hat.

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • was woll die MFA mit der Freisprecheinrichtung zu tuen haben?


    aber da du wie MFA+ hast musst du keine bedenken von nachteilen haben.


    und wenn man die Kleine hat muss man immer das ganze Tacho Tauschen da alles andere noch aufwändiger wäre.


    Tacho Tauschen reicht, STG bleibt gleich


  • Hmmh, das muss ich jetzt richtigstellen.
    Ich habe ihn zwar schon gekauft, er wird aber erst kommendes WE abgeholt. ...bin schon ganz hibbelig... :rolleyes:
    Musste also auf Fotos nachsehen was er für eine Anzeige hat.


    Sorry konns nich wissen. War ja nur spaß. ;)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf



  • Sorry konns nich wissen. War ja nur spaß. ;)



    Sorry konns nich wissen. War ja nur spaß. ;)


    War ja auch von mir nicht böse gemeint. ;)
    Sag mal, dein Profilbild ist gar nicht dein Wagen, oder? ...habe da gerade mal auf dein Profil geschaut. ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!