Gurthöhenverstellung

  • Kann mir jemand die TN geben? Mit Preis, ca.?


    Möchte diese gerne austauschen, sie Quietscht.
    Ist auf die Dauer unerträglich.


    Danke!

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Moin,


    Bitte einmal die Suchfunktion oben rechts nutzen, den Preis findest du danach bei http://www.nininet.de liegt bei 26,70€ glaub ich.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


    Einmal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

  • Habe die SuFu schon genutzt.
    Habe keine Teilenummer gefunden.
    Wonach suchst du?


    mininet.de -> "Not Found"

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Moin,


    Über die Suche hättest du aber die threads finden können, die sich damit befassen und dort reinschreiben, link habe ich oben geändert. Schreib den User hypuh an, der gibt dir bestimmt die TN, wenn du nett fragst.


    Bitte nicht falsch verstehen, aber es nervt und ist unnötig wenn es 15 Threads über das selbe Thema gibt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ist ja kein Ding.


    Aber ich habe keine TN gefunden.
    hypuh hatte ich vor ein paar Tagen schon mal gefragt, leider noch keine Antwort bekommen.
    Deshalb Frage ich hier.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Super, danke!


    Ist Fahrerseite, oder gibt's da keine Unterschiede?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Höhenverstellung Gurt: 1T0 857 819


    Preis: siehe oben


    Entfallen am 1.3.2009 Ersatz 1T0 857 819 B..


    1T0 857 819 B entfallen am 1.7.2010 Ersatz 5K0 857 819


    5K0 857 819 - Sicherheitsgurt-Hoehenversteller - 27,37 €


    Nur mal am rande :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Stimmt! Danke.
    Habe das Teil heute bestellt.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Habe es versucht einzubauen, aber eine überdimensionale Schraube ist noch im Weg.
    Hierfür habe ich nicht das Werkzeug. Praktiker & Co. auch nicht.
    Spezialwerkzeug? Gefühlte Torx 900 Schraube..

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Innenvielzahn. Grösse habe ich gerade nicht im Kopf, aber es gibt definitiv ein passendes Bit im Bauhaus Baumarkt. Hab meines auch von dort ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ah, Ok. Danke.
    Wenn du jettz auch die Größe für mch hättest ;)

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Ich schaue nachher mal nach!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • nicht mehr nötig, habe dein post bei motor-talk gelesen, es scheint ein 10er Innenvielzahn zu sein.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!