Mein neues Schmuckstück

  • Durch die Eibachs hast du aber eine kleine Keilform und bei deinem Motor mußt du aufpassen,nicht das dein Wagen
    nachher einen Hängearsch hat :rolleyes:


    ...wie meinst du das mit dem Hängearsch? Meinst du weil mein Motor nichts wiegt?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Genau,das Problem wurde hier im Forum schon öfters angesprochen und bildlich festgehalten.
    Am besten du lässt dich hier beim AlexFFM beraten,da habe ich meine bestellt.
    Super günstig und es hat alles reibungslos geklappt :thumbup:

  • So, habe jetzt mal eine neue Fahrzeugvorstellung gebaut. :D


    www.meingolf5.de


    Bin über eure Meinungen und konstruktive Kritik dankbar. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Da haste dir aber richtig Mühe gemacht :thumbup:
    RESPEKT !!!
    So etwas findet man nicht so oft hier im Forum und mach weiter so :thumbup:

  • Vielen Dank, tsiler. :)
    Werde die Seite natürlich immer weiter ausbauen.


    So, ich wollte hier mal ein Foto meiner blauen LED-Innenraumbeleuchtung posten.


    [Blockierte Grafik: http://lh4.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TXajWbbIXuI/AAAAAAAAAzA/R1UFxpUkRM4/s1024/Web%20Albums%20App%20Upload%20-%2008.03.11%2022:44:43]

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • ok, für mich wärs nix. aber der Tacho is ja blau, also passt das schon!
    ich hab ja das Gleiche in weiß/rot ;)

  • So, die Sportline Federn müssten morgen eintreffen. :)
    Am Mittwoch dann wohl auch die von mir bestellten Abstands-Gummipuffer.
    Dann könnte theoretisch noch diese Woche umgebaut werden. :D
    Bin am überlegen ob ich dann gleich die Sommerreifen aufziehen lasse. :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • ja, sicher doch! oder ist bei dir noch Winter?
    ich hab schon länger Sommerreifen drauf, das Wetter passt in unseren Breiten schon ziemlich gut!
    außerdem mit neuen Federn wird doch bestimmt einiges probiert.. da leiden die Winterschluffen nochmal zusätzlich bei jeder Kurvenfahrt.

  • Juhu, gleich zwei schöne Sachen kamen heute mit der Post. :D
    Einmal meine Eibach Sportline-Federn und meine kleine High-End-Designantenne für Radio, Telefon & Navi. :)
    Jetzt warte ich nur noch auf die passenden Puffer für die Vorderachse.
    Fotos gibt es die Tage.


    @ Jan-Ek:
    Es kann im April schon noch mal richtig kalt werden. So abwegig finde ich es nicht sich noch Gedanken über das Wetter zu machen. ...und so schlecht sehen meine Winterreifen doch auch gar nicht aus. ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • nein, die sehen sehr gut aus. mir wärs nur je nach Reifen einfach zu schade ums gute Profil. die Dinger sind ja auch nicht umsonst.

  • Das stimmt schon, ich wollte aber eigentlich nicht gleich wie ein Verrückter losdüsen. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • [Blockierte Grafik: http://lh4.googleusercontent.com/-QdI1i-jloRg/UxMIwNTwOyI/AAAAAAAACkA/eMTHzhsowqw/s1024-no/IMAGE_71.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lh5.googleusercontent.com/-wVmox3qYFOY/UxMIxYe8hbI/AAAAAAAACkI/Y7zGEsqdXZY/s1024-no/IMAGE_72.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lh4.googleusercontent.com/-sfCuSbiGP50/UxMIyvA6ppI/AAAAAAAACkQ/ewJAif_gQpw/s1024-no/IMAGE_73.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://lh6.googleusercontent.com/-4j0EPSmIN6g/Uxy1AOal9NI/AAAAAAAACpU/UrQ3sPcGiaA/s1024-no/IMAGE_96.jpg]


    So, nun habe ich noch einmal Fotos hinzugefügt.
    Ich verkaufe meinen lieben Golf jetzt. In diesem Thema findet ihr die komplette Ausstattung und Umbauten aufgelistet.
    Das RCD 310 hatte ich noch gegen ein RCD 510 mit Touchscreen getauscht.


    Wer Interesse an diesem schönen Wagen hat soll sich bitte bei mir melden.

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!