Mein neues Schmuckstück

  • So, dann möchte ich hier einmal meinen Kleinen vorstellen.
    Ich habe ihn erst ganz frisch erworben und habe selber noch nichts geändert. Die Fotos zeigen ihn zum Kaufzeitpunkt.


    1.4 United mit 80 PS. Leider die kleinste Maschine, trotzdem ein sehr schönes Auto. 8)

    Außenausstattung:

    * 4 Leichtmetallräder "VW Mugello" 6 ½ J x 16; Sommer Reifen Michelin 205/55 R 16
    * 4 Leichtmetallräder "Aluett Typ10" 6 ½ J x 16; Winter Reifen Semperit 205/55 R 16
    * Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
    * Stoßfänger und Schutzleisten in Wagenfarbe
    Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    * Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    * Folienschriftzug "United" über den Seitenschutzleisten hinten
    * VW Golf GTI LED Rückleuchten (Kirschrot)
    * Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    * Außenspiegel elekt. und beheizt
    * Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer mit XENON COOL WHITE Lampen ausgestattet
    * LED Kennzeichenbeleuchtung XENON COOL WHITE



    Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer mit XENON COOL WHITE Lampen ausgestattet
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2VFdlbxGI/AAAAAAAAAu0/HkRBVl1gGAk/s800/k-k-k-golf%205%20001.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2VFfTWpuI/AAAAAAAAAu4/8x2DPiUL8ks/s800/k-k-k-golf%205%20003.JPG]

    original GTI LED Heckleuchten "Kirschrot"

    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2VFhYwXXI/AAAAAAAAAu8/FYJeVWSbmYc/s800/k-k-k-golf%205%20009.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2VF9rytzI/AAAAAAAAAvA/gPeKUFzGecY/s800/k-k-k-golf%205%20010.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2VF_vK2rI/AAAAAAAAAvE/21VZu3LYpz0/s800/k-k-k-golf%205%20011.JPG]


    Gaslock Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2eelHx03I/AAAAAAAAAvo/rqe0esDjTMQ/s800/k-k-k-golf%205%20023.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2Wt726oSI/AAAAAAAAAvQ/EzOyaDm2Mkc/s800/k-k-k-golf%205%20024.JPG]


    Pioneer TS-WX11A aktiver Subwoofer 150W schwarz unter Fahrersitz
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/_MatMzLU2Vbg/TV2eJ3XG6BI/AAAAAAAAAvc/uhj1-SrexbI/s800/k-golf52%20006.JPG]




    ...werde mit der Zeit hier mehr reinstellen und kommentieren. :rolleyes:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

    6 Mal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

  • Hey, Bild kann man leider nicht sehen. Überprüf den Link bitte nochmal. Ein paar Daten über Motor/Ausstattung wären noch klasse. Hast du noch vor etwas zu verändern?


    Ansonsten Herzlich Willkommen hier!

  • Ja, ein Herzliches Willkommen auch von mir. :)

    Gruß
    Stefan

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ne solide Basis.
    Mit ein paar dezenten Veränderungen wird das schon.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas


  • Vielen Dank, Thomas. :)
    Am Motor kann man leider nicht viel machen. Da würde ich es dann auch übertrieben finden, wenn ich mir jetzt eine R32-Abgasanlage unter den Wagen baue. ;)
    Muss halt sehen, dass ich dezent ein wenig verändere.
    Ich war vor dem Kauf am überlegen, ob ich mir einen GT Sport mit 122 PS und "null" Extraausstattung kaufen soll, oder lieber einen kleinen 80 PS-Motor mit schon viel drinnen. Ich weiß immer noch noch recht was besser gewesen wäre... :huh:
    Ich weiß nur, dass es wirklich ein gutes Auto ist, auch wenn die Leistung nicht die Beste ist.


    Ich bin da wirklich hin und her am überlegen. Lohnt es sich an dem Wagen viel zu verändern? Werde ich ihn eh nach 1 bis 2 Jahren verkaufen und mir mehr Leistung holen? (denke dann lohnt es sich nicht so viel Geld reinzustecken, das bekommt man nie mehr raus!)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hi,


    erstmal herzlich willkommen!


    Also was du am deinem Wagen veränderst, das bleibt dir überlassen.
    Dass man das geld nicht wieder raubekommt ist klar, aber dafür ist es ja auch ein hobby ;)


    wenn du nicht viel machen willst, dann würde ich an deiner stelle zu einer inid lippe greifen (bekommt man auch sehr gut wieder verkauft) und nem dezenten heckansatz, wenns nicht zu teuer werden soll, dann vllt der vom gti oder so.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • hi und herzlich willkommen :)
    schöne basis, denke auch mit ein paar akzenten veredeln und dann in 1-2 jahren umsteigen :)
    Den Fehler kleine zu groß aufzumachen habe ich früher selber mal begangen :) aber man vermisst die Zeit nie..


    Viel spaß beim basteln :)

  • dann würde ich an deiner stelle zu einer inid lippe greifen


    Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was ist das für eine Lippe? Habe leider nicht viel Im Internet gefunden. :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • So, hier noch ein wenig zu der Ausstattung...


    Innenausstattung
    * Sitzmittelbahnen im Design "Surprise", Sitze mit flanellgrauen Ziernähten
    * Dekoreinlagen "Alu" für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türenverkleidungen
    * Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
    * Schalthebelknauf Gaslock INDY-CATOR Classic mit Ganganzeige (LCD in Blau)
    * LED Innenraumbeleuchtung (Blau)
    * LED Fußraumbeleuchtung (Blau)
    * Kofferraumwanne


    Funktionsausstattung
    * Klimaanlage "Climatronic"
    * Tempomat
    * Automatisch abblendender Innenspiegel
    * Multifunktionsanzeige "Plus"
    * Radio "RCD 310" inkl. CD/MP3-Player mit Pioneer TS WX11A Subwoofer
    * Regensensor
    * Lichtsensor Coming-Leaving Home u. Automatisches Fahrlicht
    * Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    * Navigon Navigationssystem VW Edition (Europa Karte inkl.)
    * Fahrersitz höhenverstellbar
    * Waschdüsen beheizbar
    * auto. Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Vielen Dank für diese nette Begrüßung. :thumbup:
    Nun möchte ich hier einmal über meine nächsten Schritte reden. ;)


    Ich werde nur kleinere Veränderungen machen, da ich mein Auto nur dezent verändern möchte. (falls ihr Ideen habt was zu "dezent" gehört, bitte schreiben) :)
    Habe mir erst einmal Chromringe für meine Climatronic gekauft. Die werde ich als erstes anbauen. Dann wird im Lenkrad die silberne Plastikblende gegen eine R-Line-Blende ersetzt. (auch schon gekauft)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hey auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)


    Ein paar Federn wären doch schonmal nicht schlecht. Die machen echt was her!
    Kann die von Eibach vom Alex empfehlen, hab ich in meinem auch verbaut! ;)

    Gruß Eddy

  • So, meine nächste Planung sind die B-Säulen. Hier werde ich auch die Verkleidung vom GTI nehmen. 8)
    ...sind halt alles nur Kleinigkeiten im Vergleich zu den meisten Wagen, die ich hier im Forum so sehe. :rolleyes:
    Aber wie gesagt, 80 PS sollte man meiner Meinung nach nicht zu sehr tunen. :D

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hast du mal mehr Bilder vom Schaltknauf?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Hast du mal mehr Bilder vom Schaltknauf?


    An was für Bilder hättest du denn gedacht? Denke mehr sieht man auf anderen Bildern auch nicht. Wenn du aber bestimmte Wünsche hast, dann gib mir Bescheid. :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!