R32 Rückleuchten undicht, was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Rückleuchten undicht, was tun?

      Moin,

      meine originalen Rüllis sind undicht bzw nur die rechte äußere, kann man dagegen irgendwas machen?

    • ...bischen genauer bitte !! laufen sie von innen leicht an (bei Teperaturdiferenzen) oder sind sie innen total nass ??

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • also bei nassem wetter sind innen schon ein paar wassertropfen zusehen... ansonsten immer völlig beschlagen von innen :-/ aber halt nur die rechte äussere rückleuchte.. ich werds im frühling mal mit silikon versuchen

    • ....also wenn Wassertropfen zu sehen sind zieht die Rückleuchte Feuchtigkeit und das kann an einer defekten bzw. schlecht sitzenden Dichtung liegen. Also mal abmachen und nachschauen. Den Dichtgummi kann man nachbestellen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .