Heckklappenöffner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenöffner

      Hi,

      also das Thema gab es nun zwar schon öfters, aber wirklich schlau bin ich noch immer nicht daraus geworden aus den alten Threads!
      Ich weiß, dass es einen Heckklappenöffner gibt, wo das VW - Zeichen `flach´ ist und einen Öffner, wo das VW-Zeichen ca 1-3mm heraussteht. - Die flache Version wurde glaube ich bis ca. 2006 verbaut, ab dann, die andere......

      Das Heckklappen Emblem hat die Teilenummer: 1K0 827 469

      Der Buchstaben der dann dahinter steht, ist ja ein Hinweis ob es flach ist oder nicht bzw. für das Baujahr....ich habe herausgefunden, dass es die Endung D,E, F und G gibt! - Also welcher Buchstaben ist nun welcher Heckklappenöffner bzw. welches Bj.?
      Was ist der aktuellste Heckklappenöffner für den Golf V? - Ich möchte meines nämlich gegen eines Tauschen, dass nicht flach ist :D

      Vielen Dank!!