RNS 510 -> aktiven Subwoofer anschließen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 -> aktiven Subwoofer anschließen?

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.....

Habe mir heute meine neues RNS 510 in meinen Ver eingebaut. Hat soweit alles super geklappt und läuft alles.
      Nur mein aktiver Subwoofer von Pioneer ( 2 Chinch Kabel ) kann ich leider nirgens an das RNS 510 anschließen, da dies keine Chinch- Eingänge besitzt!? ;(

Wie kann ich denn jetzt meinen aktiven SW anschließen? Muss doch bestimmt was geben, was ich zwischen stecken kann oder so?! Unter dem Antennen- und GPS- anschluss ist ja noch nen "Kabelanschluss" frei!

Hatte vorher ein JVC 800 in meinem Ver, das hatte gleich die Chinch Anschlüsse! :cursing:

Danke im Voraus.

Greetz

• Hi,
      Du musst einen High-Low Adapter benutzen. z.B. den hier: klick oder wenn es günstiger sein soll: klick
      Vom Radio kommt das High-Level Signal rein, einfach die Lautsprecher Kabel die vom Radio weggehen (von Radio an die Serienlautsprecher) an den Adapter anschließen, und es kommt Low-Level (Cinch) raus..
      Wenn du zu einem sehr günstigen Adapter greifst, kannst du recht böse Störgeräusche bekommen. Also würde ich da vielleicht nicht unbedingt sparen.
      Grüße
      Chris