ZV- Fensterheber spinnen bei Frost

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV- Fensterheber spinnen bei Frost

      Wer kann mir helfen, sobald es frostig wird, spinnt meine ZV falls ich dann die Türen öffnen kann, fahren die Seitenscheiben auf, aber nur bei Frost! Sobald das Fahrzeug warm ist ist auch dieser Spuk zu Ende. :cursing:

    • Das selbe Problem hatte ich auch bei meinem. Jedoch war meine ZV-Pumpe zu einem Klumpen zusammengeschmolzen :!:

      Hab dann eine neue bekommen und seitdem ist es vorbei. Vielleicht lässt du dir die Pumpe einmal in einer Werkstatt ansehen obs da irgendwas hat. Sonst kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.