Zierleiste/Einstiegsleiste?

  • Hallo,
    mein Golf 5, 3-türer hat keine Einstiegsleisten (wie ich es von meinem Golf 4, Sport Edition her kenne).
    Kann man die auch bei 3-türern nachrüsten?


    Gruß

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hey,


    ja, kannst du. Entweder mit Folie oder ner Aufgeklebten Leiste.
    Überlege mir selber, die Folie zu holen.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Moin,


    Für den Ver gibt es auch beleuchtet Einstiegsleisten, sitzen dann auf der Kunststoffverkleidung, im Marktplatz werden gerade welche angeboten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Für den Ver gibt es auch beleuchtet Einstiegsleisten, sitzen dann auf der Kunststoffverkleidung, im Marktplatz werden gerade welche angeboten.


    Gruß bigfoot


    Vielen Dank für den Hinweis. :)
    Leider habe ich die dort auf dem Marktplatz nicht gefunden. :S

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Liebe Leute, hat denn hier niemand solche Leisten nachgerüstet? Ganz egal ob nun beleuchtet oder nicht.
    Wäre nett, wenn hier mal ein Foto gepostet werden würde wie das aussieht. :thumbup:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Jo, soweit war ich auch schon. :thumbup:
    Wer hat denn aber selber welche nachgerüstet oder kann mir sagen wo man beleuchtete bekommt? ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • die gabs auf jedenfall mal von votex

  • Sagt mal, ich habe hier die für die 6er gefunden. Gibt es solche R-Line Leisten auch für den 5er? :huh:


    [Blockierte Grafik: http://seat-factory.de/ebay/rline/go6r05.jpg]

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Jop die gibts hab mir die selber vor 4 Jahren gekauft. Wird einfach aufgeklebt. Kosten aber glaub ich auch fast 100 Euro.

    Golf V GTI Edition 30

  • Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • also ich hab andere deswegen würd ich sagen keine von beiden zumindest beim 5er

    Golf V GTI Edition 30

  • Kannst du mal ein Foto von deinen hochladen? :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ich möchte das alte Thema mal ausgraben.


    Liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken Einstiegsleisten für meinen Golf 5 R32 (4/5 Türer). Bei der einen Quelle heißt es die passen, andere Quelle sagt nein passen nicht. Nun meine Frage, hat irgendjemand von euch schicke Einstiegsleisten/-folien verbaut die er mir empfehlen kann und die auch für mich als Laie montierbar sind?


    Wäre euch sehr dankbar ;)


    LG


    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!