Schalthebelverkleidung und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalthebelverkleidung und Co.

      Hallo an alle,

      ich habe es heute beim Auto sauber machen geschafft, meine Schalthebelverkleidung neben der Chromleiste so sehr zu verkratzen, dass ich mich gezwungen sehe, diese neu zu kaufen. Nun finde ich aber überall nur die Schalthebelverkleidung mit Schaltknauf!

      Ich habe einen Golf Trendline BJ 2008 und die Schalthebelverkleidung hat eine schwarze Naht.

      Bei der Gelegenheit überlege ich mir gleich noch:
      - Ich habe ein Nichtraucher-Auto und anstatt einen Z-Anzünger einen Stromanschluss, jedoch außenrum ist alles offen. Weiß jemand die TN von dem geschlossenen?
      - Die Getränkehalterung zwischen Fahrer und Beifahren mit Rollo > TN?
      - Da ich mir eine Armlehne nachgerüstet habe, bräuchte ich noch die TN von dem Lüftungskanal, da ich diesen vergessen habe zu kaufen.

      DANKE!

      Ich bin gerade ein wenig verbittert, da ich mir in den Ar*** beißen könnte, so dumm gewesen zu sein, dieses so zu verkratzen!!!

      Gruß Heiko.