Was macht ihr grad... (nich nur am WE)

  • Mahlzeit, hab grad nen bisken langeweile,


    und da mir nix besseres einfällt und die neuesten Themen auch nich so der knaller sind, mach ich selber ma wat:


    Was macht ihr grad am Wochenende, oder was habt ihr noch vor... dies darf natürlich nichtnur am WE benutzt werden sondern auch gern unter der Woche...



    Dann fang ich ma an: Hab mit meiner Frau gekocht und mit meinen Schwiegereltern gegessen und nu ist meine Frau in der Wanne, und ich sitz mit nem Bier aufer Couch und guck DSDS...


    Gruß VW-sonst-nix 8)

  • :D meine Olle liegt auf der Couch und schaut DSDS, ich trinke Wein und schaue die Threads durch!

    Gruß
    Stefan

  • Ja jut die Threads schau ich natürlich auch durch...


    8)

  • Wein geht bei mir garnich, hab schon sämtliche sorten und produkte ausprobiert, aber ich bleib liber beim Bier, meine Frau liegt jetzt im Bett und wartet auf mich oder so... Naja... bis dann


    8)

  • Unser Sohnemann will nicht so recht einschlafen,
    das Fernsehprogramm ist schlecht wie jeden Samstag - wenigstens boxt nachher noch Felix Sturm.



    Und ich habe heute Nachmittag meinen Sommerfelgen 2 Schichten Liquid Glass
    spendiert :rolleyes:

  • Die Kölner kümmern sich wieder nur um´s Auto bzw. Felgen... aber findsch jut! :thumbup:

  • Ich war bis eben im Keller. Hab mein billig Schutzgasschweisgerät getunt. Umbau auf Eurostecker mit neuem Schlauchpaket, Magnetventil nachgerüstet. Drahtvorschub auf 12V umgebaut, mini 24V Motor vom Drahtvorschub umgerüstet auf einen Leistungsstarken 12V Motor aus dem Modellbaubereich, neue Impulssteuerung mit Motorbremse verbaut. :thumbup:


    Vorher habe ich 30 Sek geschweißt und musste dann 15 Minuten am Drahtvorschub basteln. Wenn ich jetzt 40 Sek schweissen kann und nur 10 Minuten basteln muss dann bin ich zufrieden. :cursing:

    Gruß nightmare

  • Grad ins Bett gelegt und vor dem Pennen noch mal geguckt, was es hier so Neues gibt ;)
    Und nebenbei ärger ich mich, wie jedes Wochenende, morgen arbeiten zu müssen... :thumbdown:

  • Heute nach 7 Wochen warten mein Iphone bekommen und probier immernoch bis jetzt das ding zu installieren. FIndet aber kein Netz !
    Alles so gemacht wie es drin stand, jetzt hab ich die schnauze voll ! X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!