Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • bringe noch eine person mit ;)

    dann schreib dich doch auch bitte mit auf die liste :thumbup:
    damit wir eine übersicht behalten und nicht jeden post lesen müssen ob die person mitkommt oder nicht.



    german engineering on board

  • Wird gemacht ;)




    - MrBoogie
    - Tornadoflori
    - Retter112
    - Deepsilver
    - Bansi (zu 50%)
    - Feuriger
    - Wingman1984 (zu 50%) (1 Auto + 1 Person mindestens viellei sogar 2-3 Personen)
    - MaRk_BeNsCh
    - nasenlackierer
    - frini (aber autos stehen im vordergrund !!!!!!!!!)
    - Phoenixoffire
    - Jok3r
    - Suburban(können auch noch mehr werden. maximal 15 ;))
    - Chrome Division (+1 Person)
    - Fr3e5tyl3R (+ 1,5 Personen :D)
    - DanielErben81 (+1 Person aber nur beim treffen und der Ausfahrt dabei abends dann nicht)
    - Itschi (+1 Person)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • mensch da ist man mal paar tage nicht da und was sehe ich ... neue leute hier ... das freut mich persönlich besonders. vor allem endlich ein paar thüringer.


    für die thüringer fraktion würde ich eventuell eine gemeinsame anreise in erwägung ziehen. ich persönlich komme zusammen mit einem kumpel von süden über rudolstadt nach jena und fahren dort auf die A4 auf. also fall interesse besteht, könnte sich die thüringer fraktion auf dem 1. parkplatz hinter der auffahrt jena lobeda treffen.


    AN ALLE


    ist die anreise bis 12 uhr so ok oder wollen wir das ganze auf 13 uhr ausweiten?

  • ist die anreise bis 12 uhr so ok oder wollen wir das ganze auf 13 uhr ausweiten?


    meinst du die anreise in gera bis 12uhr oder bei euch???
    12 uhr in gera is schon ok meiner meinung nach. is halt mittags zeit:D und da schieb ich meistens kohldampf:D

  • meinte die anreise in gera. weis ja nicht ob es alle schaffen bis 12 uhr. aber sollte nicht das problem sein. sitzen ja etwas bei MC rum ...

  • ok. hoffe ja das alles so klappt wie wir das wollen.


    (p.s.: nimm die us r32 front)

  • ist die anreise bis 12 uhr so ok oder wollen wir das ganze auf 13 uhr ausweiten?


    Würd sagen machen es so 12 Uhr bis 12:30 Uhr?
    Dann warten wir halt vor Mäccen bis alle da sind, oder? :thumbup:

  • ja orientierung ist jetzt 12 uhr ... aber vielleicht kommt ja doch der ein oder andere später und bis 13 uhr sind wir ja definitiv bei mc. also von daher sollte das schon passen.

  • ja so zwischen 12 und 13 uhr passt. die leipzig fraktion kommt ja auch gemeinsam eingeritten. oder nicht flori???? --> kannst ja ma noch nen fahrplan machen wie wir fahren. überland oder im tiefflug???

  • für die thüringer fraktion würde ich eventuell eine gemeinsame anreise in erwägung ziehen. ich persönlich komme zusammen mit einem kumpel von süden über rudolstadt nach jena und fahren dort auf die A4 auf. also fall interesse besteht, könnte sich die thüringer fraktion auf dem 1. parkplatz hinter der auffahrt jena lobeda treffen.


    gute idee :)
    bin ich dabei komme aus richtung erfurt

    Im Zweifel, Vollgas!


  • - MrBoogie
    - Tornadoflori
    - Retter112
    - Deepsilver
    - Bansi (zu 50%)
    - Feuriger
    - Wingman1984 (zu 50%) (1 Auto + 1 Person mindestens viellei sogar 2-3 Personen)
    - MaRk_BeNsCh
    - nasenlackierer
    - frini (aber autos stehen im vordergrund !!!!!!!!!)
    - Phoenixoffire
    - Jok3r
    - Suburban(können auch noch mehr werden. maximal 15 ;))
    - Chrome Division (+1 Person)
    - Fr3e5tyl3R (+ 1,5 Personen :D)
    - DanielErben81 (+1 Person aber nur beim treffen und der Ausfahrt dabei abends dann nicht)
    - Itschi (+1 Person)
    - iashvilli


  • gute idee :)
    bin ich dabei komme aus richtung erfurt



    Wenn ihr wollt kann ich auch dort mit ranfahren,
    komme eh dort zwangsläufig vorbei.


    Müsstet nur ne Zeit nennen und eventuell geneue Adresse für's Navi :thumbup:

  • wie fährste denn? wenn kannst ja frühs zu mir kommen und wie fahren dann von mir aus. ist ja auf deiner strecke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!