Wer kann mir die "Quittierung" beim Öffnen/Schliessen freischalten im RaumBitburg/Trier/Wittlich ?

  • Hallo,


    ist hier jemand, der mir das "Piepen" beim Öffnen und Schliessen einschalen kann?
    Ich komme aus dem Raum Bitburg.


    Ich freue mich auf eure Hilfe!
    Gruß und schönen Sonntag,


    Michael

  • Hier ist eine Liste mit Usern die über VCDS verfügen: Klick mich


    Einfach mal Leute aus deiner Umgebung anschreiben;)

  • Ich habe das mal versucht aber es klingt nicht gut finde ich.
    Bei abschließen nur 1 quitscher und bei aufschließen 2 quitscher.
    Frag doch mal beim Freundlichen ob er das Codieren kann, manche machen es.

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Also ich finde, es hört sich gar nicht schlecht an :thumbup:
    Schau mal in youtube, da gibt's einige Videos dazu! Die einzige Alternative wäre so ein Chirp-Modul zu verbauen, musst mal schauen, gab's letztens erst einen Thread drüber. Das ist allerdings mit serh viel Aufwand verbunden soweit ich weiß & einfach so an der Elektrik rumfummeln ist auch nicht so das Wahre...
    P.S. Ich kann dir das gerne codieren wenn du möchtest, könnten uns z.B. in Bernkastel-Kues treffen, wenn dir das nicht zu weit zu fahren ist!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Naja wem es gefällt.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    so wäre das schon besser
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Dann man nich den Singnalgeber (lautsprecher oder was das ist) umbauen auf sowas?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

    Einmal editiert, zuletzt von Maze007 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!