Wer kann mir die "Quittierung" beim Öffnen/Schliessen freischalten im RaumBitburg/Trier/Wittlich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir die "Quittierung" beim Öffnen/Schliessen freischalten im RaumBitburg/Trier/Wittlich ?

      Hallo,

      ist hier jemand, der mir das "Piepen" beim Öffnen und Schliessen einschalen kann?
      Ich komme aus dem Raum Bitburg.

      Ich freue mich auf eure Hilfe!
      Gruß und schönen Sonntag,

      Michael

    • Ich habe das mal versucht aber es klingt nicht gut finde ich.
      Bei abschließen nur 1 quitscher und bei aufschließen 2 quitscher.
      Frag doch mal beim Freundlichen ob er das Codieren kann, manche machen es.

      VCDS vorhanden.

    • Also ich finde, es hört sich gar nicht schlecht an :thumbsup:
      Schau mal in youtube, da gibt's einige Videos dazu! Die einzige Alternative wäre so ein Chirp-Modul zu verbauen, musst mal schauen, gab's letztens erst einen Thread drüber. Das ist allerdings mit serh viel Aufwand verbunden soweit ich weiß & einfach so an der Elektrik rumfummeln ist auch nicht so das Wahre...
      P.S. Ich kann dir das gerne codieren wenn du möchtest, könnten uns z.B. in Bernkastel-Kues treffen, wenn dir das nicht zu weit zu fahren ist!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Naja wem es gefällt.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Hy_WpUSCmVg[/video]

      so wäre das schon besser
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=5GpLdLuEOi8&feature=related[/video]

      Dann man nich den Singnalgeber (lautsprecher oder was das ist) umbauen auf sowas?
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=UvUyx_B9QJQ&feature=related[/video]

      VCDS vorhanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maze007 ()