Unterboden/dreckschutz abgebrochen

  • Hi Leudz,


    wegen dem hohen Schnee ist so ein Plastikteil mit folgender Teilenummer abgebrochen:


    1J0 825 237J



    Könnte bitte einer nachschauen, wie viel mich so ein neues Teil kostet ?



    DANKE

  • hey!!


    das kleine teil hatte ich auch erst...hab mich aber für den unterschutz vom TDI entschieden..is ne feine sache: kannste Hier nachlesen!


    Gruß, Benny

  • Danke Jungz !


    Benny: ich glaub, ich hol mir aber nur die kleine Abdeckung wieder, weil ich beim Basteln nicht besonders begabt bin. Die kleine Abdeckung zu montieren trau ich mir aber selbst noch zu.


    Ciao

  • ?(
    Das musst du doch nur mit 10 schrauben befestigen und vorher die blechmuttern raufstecken.
    glaub mir, ich bin auch nich so der bastler aber das ging sogar um 6 uhr in der früh bei 5° minus :))


    Denke, dass bekommste auch selber hin!
    Lohnt sich!


    Gruß, Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!