Unterboden/dreckschutz abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterboden/dreckschutz abgebrochen

      Hi Leudz,

      wegen dem hohen Schnee ist so ein Plastikteil mit folgender Teilenummer abgebrochen:

      1J0 825 237J


      Könnte bitte einer nachschauen, wie viel mich so ein neues Teil kostet ?


      DANKE

    • RE: Unterboden/dreckschutz abgebrochen

      hey!!

      das kleine teil hatte ich auch erst...hab mich aber für den unterschutz vom TDI entschieden..is ne feine sache: kannste Hier nachlesen!

      Gruß, Benny

    • Danke Jungz !

      @Benny: ich glaub, ich hol mir aber nur die kleine Abdeckung wieder, weil ich beim Basteln nicht besonders begabt bin. Die kleine Abdeckung zu montieren trau ich mir aber selbst noch zu.

      Ciao

    • ?(
      Das musst du doch nur mit 10 schrauben befestigen und vorher die blechmuttern raufstecken.
      glaub mir, ich bin auch nich so der bastler aber das ging sogar um 6 uhr in der früh bei 5° minus :))

      Denke, dass bekommste auch selber hin!
      Lohnt sich!

      Gruß, Benny