AUX und 12V Buchse für Nachrüstung MAL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUX und 12V Buchse für Nachrüstung MAL

      Hallo,

      woher kriege ich die 12V und AUX Buchse zur Nachrüstung in der MAL?

      Habe beim AHW-Shop die MAL bestellt. In dem Ablagefach unter der Armlehne befinden sich nun zwei Ausfräsungen - vermutlich für die AUX Buchse und die 12V?

      Habe zusätzlich diese 25 Euro Variante für die AUX-Verbindung bestellt. Oder ist da schon die Buchse dabei?
      12V zieht man sich vom Zigarettenanzünder oder?

      Lg

    • Moin moin

      Hier der link :
      http://www.ahw-shop.de/shop/products/aux-in-adapter.html

      Mich würde ja eher dieser Original VW Media-IN Adapter USB interessieren .
      http://www.ahw-shop.de/shop/products/orig-media-in-adapter-usb.html

      Das steht ja , daß das mit dem RNS 300NF kappt soll . Aber ich dacht immer ,daß das Radio/Navi nur RNS300 heißt .
      Was bedeutet denn das NF ???



      mfg