Golf V 2.0 TDI Turboumbau ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0 TDI Turboumbau ??

      Moin,

      wollte mich mal nach nem Turboumbau erkundigen für den Golf 5 2.0TDI da mir die 140PS nicht reichen.
      Falls einer Plan hat, melden ! :)
      Danke im Vorraus

    • Die Frage wirst du wohl von den Meisten zu hören, aber wie stehts mit nem guten Chip?
      Aus dem 2.0 TDI/1o3 kW kann ohne weiteres 170...180Ps & mehr rausgeholt werden. Das wär doch mal ein Anfang.
      Bin mit meinen gechippten 170 Pferden sehr zufrieden.
      Das Turboloch kriegst so halt net weg...aber damit kann man eig. leben.

      Greez,
      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Du könntest auf den GT22 Umbauen...Da muss aber die Software angepasst werden und und und... (zich Teile verstärken)
      Das Problem bei den TDI ist, dass die PD-Elemente irgendwann nicht mitmachen, da diese etwas anfällig sind..
      Du müsstest ja auch die Einspritzung erhöhen....
      Wie schon oft gesagt.. Preis-Leistung lohnt nicht bei nem Diesel...
      Dann lieber nen ordentliche Leistungssteigerung...bei nem 2.0tdi - 140PS sind 180PS und über 400NM bei nem Schalter locker drin

      Gruß Wolf M.