Golf GT Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GT Nebelscheinwerfer

      Hey leute!

      Ich hab nen golf v gt und wollte heut die abdeckung für die nebelscheinwerfer abmachen, aber hab das irgendwie nicht hinbekommen. da ist eine schraube, die hatte ich rausgedreht, aber die abdeckung ging nicht ab. wollte da aber auch nicht so doll dran reißen um nix kaputt zu machen... hab die lamellen zusammengedrückt und die abdeckung abgehebelt, aber ging nicht komplett ab... :huh:

      entweder bin ich zu doof, oder es gibt da nochn trick bei? help!!! :S

      gruß

      Peace out! :thumbup:
    • Ja die sind oben und unten eingeclipst. Also du könntest wenn du keine Halter kaputt machen möchtest, die Stoßstange demontieren um besser dran zu kommen. Dann hebelst du die Clipse einfach mit nem Schlitzschraubenzieher aus. Das ist das einfachste, alles andere ist Gewalt und da bricht dir aufjedenfall ein oder 2 Clipse ab.

      Gruß