Golf 4 225 45 r17 et 35 reifen schleift an feder von gewindefahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 225 45 r17 et 35 reifen schleift an feder von gewindefahrwerk

      wie schon oben gesagt hab ich die bereifung 225 45 r 17 mit einer et von 35 problem ist das ich ein gewindefahrwerk eingebaut habe und jetzt schleift der reifen an der feder bzw kann das rad nicht mal montieren fehlen6mm. Bräuchte spurplatten von 10mm pro seite das es passt. Aber ich bin schon mit der spur von der reifenbreite und so ziemlich draußen kann das jemand beurteilen der die gleiche breite hat ob das der tüv abgenommen hat

    • Ich habe auch 225/45ZR17 mit 10mm Spurtplatten pro Seite. Aber bei 6mm die dir fehlen würde ich mehr als nur 10mm Platten drauf machen, mit 4mm Abstand wäre mir der Reifen immernoch zu nah an der Feder. Müsste eigentlich noch was gehen..