Golf 4 225 45 r17 et 35 reifen schleift an feder von gewindefahrwerk

  • wie schon oben gesagt hab ich die bereifung 225 45 r 17 mit einer et von 35 problem ist das ich ein gewindefahrwerk eingebaut habe und jetzt schleift der reifen an der feder bzw kann das rad nicht mal montieren fehlen6mm. Bräuchte spurplatten von 10mm pro seite das es passt. Aber ich bin schon mit der spur von der reifenbreite und so ziemlich draußen kann das jemand beurteilen der die gleiche breite hat ob das der tüv abgenommen hat

  • Ich habe auch 225/45ZR17 mit 10mm Spurtplatten pro Seite. Aber bei 6mm die dir fehlen würde ich mehr als nur 10mm Platten drauf machen, mit 4mm Abstand wäre mir der Reifen immernoch zu nah an der Feder. Müsste eigentlich noch was gehen..

  • Was hast du denn für ein Fahrwerk drin???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!