Golf V Komplettfolieren aber welche Farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Komplettfolieren aber welche Farbe?

      Hallo liebe Forumlar,

      da ich paar kratzer an meinem Fahrzeug habe hatte ich erstmal an lackieren gedacht, doch da jetzt die Farbe silber mir auch langsam zu langweilig wird, dachte ich gleich das ganze Auto zu folieren.

      Welche Farbe würde auffällig aber dennoch dezent ankommen?

      ich dachte an Silber oder grau Matt




      oder an Audi s3 Orange mit ALU Spiegelkappen. Ich habe auch eine GT SPORT stossi die bald draufkommen wird also könnt ihr auch etwas zum Grill sagen, von Farben her:D




      ihr dürft auch andere Farben vorschlagen.

      Manche sagen auch WEiß matt aber kann mir nicht so richtig vorstellen wie das aussehen wird. Und dann kommt noch die Pflege dazu bei Weiß muss man jede Woche waschen:D

      lg

      liebe Grüße
    • schwarz matt, grau matt
      aber ich muss zugeben son "Bundeswehr olivgründ matt" kommt irgendwie auch geil =)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • auch wahr ^^

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Also wenn du dich an Silber sattgesehen hast, kann es natürlich sein, dass mein Rat dir nicht viel bringt, aber das geilste, was ich foliert (oder lackiert?) jemals gesehen habe, war silber-grau-matt an einem A3 mit schwarzen Felgen... kein vergleich zu normalem Silber und wirklich sehr edel.

      Phoenixoffire schrieb:

      aber ich muss zugeben son "Bundeswehr olivgründ matt" kommt irgendwie auch geil =)
      Dem kann ich nur beipflichten ;)

      Gruß Mirko

    • Ich würde auch das Orange vom Fahrenheit vorschlagen.
      Gibt es eigentlich auch Folien mit Metallic-Effekt?
      Ich hab mal nen Jedi im Netz gesehen, der hatte son Mix aus Orange und Rot in Metallic, das sah auch geil aus! War aber lackiert, darum die Frage, ob das überhaupt mit Folie geht.

      Gruß Marcel

      Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

    • Also aufjedenfall KEIN MATT

      Matt ist ein "showlack" wenn du deinen wagen öfters wäschst, dann wird die Farbe "speckig".

      dann hast du an bestimmten stellen glänzenden lack und das sieht besch***en aus.


      Gruß

    • Wie wärs mal mit was Neuem wie Türkis zB? Hätte absolut was

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Bei einem (hell-)grünen Golf muss ich immer an die Freenet-Autos denken, die ich andauernd in der Stadt fahren sehe :S

      Also mir persönlich wäre eine zu auffällige Farbe absolut nichts.

      Klar: "fällt auf...mal was anderes". Könnte aber auch wie ein Arsc*lochmagnet wirken.

    • ja stimmt deswegen wäre so eine grau matt folie schon dezent und auffällig:D aber weiss net ob meine gti detroit felgen zu der folie passen:D

      oder was für kontraste man noch einbringen kann.

      aber eine fahrenheit Orange folie wäre glaaub ich schon der hammer:D mit ALU Spiegelkappen

      lg

      liebe Grüße


    • Für mich eine der interessantesten Farben bei nem Golf!
      SIR HENRY gefiel sie auch - sitzt gerade im Auto und hat den Wörthersee Editions GTI angeschaut

      Wer SIR HENRY nicht kennt:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g[/video]