Welche Spurplatten? SCC oder H&R?

  • Hallo Jungs, bei mir hat es geschliffen an der vorder Achse und die Reifen sind kaputt gegangen. Habe 225/35 R 19 mit ET 50 drauf


    Wieviel mm Spurplatten soll ich nehmen? 5mm - 6mm - 8 oder 10mm und welche sind gut????


    Danke und Gruß

  • Woran haben die sich denn gestossen und wie sind die kaputt gegangen.
    Wie und wo an der Achse :?:


    Mal zur Info wäre nicht schlecht ob da ein Fahrwerk oder Federn o.ä. verbaut wurde.


    Andere User interessieren diese Infos ja auch :!: - mich ebenfalls ;)

  • Wahrscheinlich am Fahrwerk irgendwo, hab das K&W Gewindefahrwerk drinne.


    Die beiden vorderen Reifen innenseite kamen schon die drähte raus.


    Gruß


  • Wahrscheinlich am Fahrwerk irgendwo, hab das K&W Gewindefahrwerk drinne.


    Die beiden vorderen Reifen innenseite kamen schon die drähte raus.


    Gruß


    Dann wirds wohl am Verstellteller geschliffen haben.


    Würde dir zu 6mm H&R raten.

    Gruß Thomas

  • Danke für die Antworten werde mir dann die H&R 6mm Platten holen.


    Gruß

  • wie breit war oder ist denn deine felge ???


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Also bei 6mm würde ich nur SCC nehmen. Da diese über eine Zentrierung verfügen.


    Und bist du sicher das der Reifen am Fahrwerk geschliffen hat? Nen Kollege hatte keine Probleme bei deiner Kombination.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Ich wüßte sonst nicht wo sie geschliffen hätten sollen ?(


    Werden die platten dann nicht über die Schrauben zentriert oder haben die SCC da noch eine Extra einstellmöglichkeit zum zentrieren??


    Also doch die SCC oder H&R :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!