9x19 mit 225/35 passt das

  • Moin..
    hab vor mir neue felgen zu kaufen und wollte mal wissen ob die 9x19 et45 hinten bei mir passt (also mit meiner tiefe) reifen ist 225/35
    vorne wird es eine 8x19 et45 das passt dann schon.. mach mir nur hinten sorgen, wollte die tiefe eigentlich behalten..
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110220/yzbnmn4j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110220/ylsieyu8.jpg]

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • wollte eigentlich alles so lassen.. würde mir halt noch Begrenzer holen.. reicht das denn

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • bei einem 225 er Gummi wird das Eng und mit Begrenzern zu fahren ist auch nicht das allerheilmittel.

  • mh...
    vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder von sowas. meinste Begrenzer sind keine gute idee..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • mh...
    vielleicht hat ja jemand ein paar Bilder von sowas. meinste Begrenzer sind keine gute idee..


    Das Fahrverhalten wird ziemlich mies.


    Ich würd dir eher zu der 8er Felge rundum raten.

    Gruß Thomas

  • Moin..
    naja habe halt ein angebot 8x19 et45 und 9x19 et45 mit 225/35 reifen.. und begrenzer wäre halt die einzige möglichkeit diese kombi zu fahren.. wäre ja halt nur härter :whistling: oder wie erändert sich das fahrverhalten????

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • HA mit 9x19 et 45 klappt ja auch bei Sturz Negativ, und von dem Alois sein Golf 5 kannst du nicht ausgehen, der hat nämlich die Felge abdrehen lassen, sodass er im Endeffekt zb auf eine ET von 48 kommt. Zudem ist der Sturz verstellt!

  • na hab ja auch nur hinten 9x19 et45 vorne ist 8x19 et45 das passt ja.. hat er auch 225er reifen drauf???

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • also müsste es ja theoretisch hinten mit einem 225er reifen und bisschen den sturz verändern passen.. vorne müsste das passen bei meiner tiefe.. so tief ist er ja nun auch nicht :rolleyes:

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!