Aussehen? 8,5x18 mit 225/40 R18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussehen? 8,5x18 mit 225/40 R18

      Hi! Hat einer von euch bilder von einem (etwas) tiefergelegtem Bora / Golf mit den in der Überschrift genannten "Abmessungen"? Es sollten KEINE Distanzen montiert sein und auch nichts an den Radläufen gemacht sein....
      Am liebsten sogar (fast) nichts an der komplettem Karosserie (also keine Spoiler, etc...) gemacht und keine Tiefbettfelgen.
      MFG
      Max
      EDIT: Es geht mir rein ums aussehen, wie weit die Reifen "rausstehen", wie breit das aussieht etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()



    • Weißt ja welcher meiner ist. :))

      VA: 225/40/18 - 8,5 x 18

      Oh, jetzt erst gelesen - haben ja vorne nur ein bissl tiefbett. ;)

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • der Ludwigsburger (nici's oder franzi's golf)
      welche tieferlegung hat der und hat er probleme beim tüv gemacht?

      musste im Radkasten was gemacht werden?

      was für ein fahrwerk mit welcher einstellung und sind begrenzer drin?

      danke für alle antworten....

    • Ist Franzis Golf - Nici hat nen weißen. :))

      An den Radläufen musste denke ich mal bei ner 8,5 Felge nichts gemacht werden. Tiefe - würde so auf 45mm Federn tippen. Begrenzer sind bestimmt drinnen - zumindest hinten. :))

      Alles ohne Gewähr :D

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • @derkleine

      das ist Franzi's Wagen meinen findest du hier

      Fahrwerk KW Variante 1 (Tieferlegung ich schätze mal ca. 50mm)

      Probleme mit TÜV? bisher keine bekannt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nici ()

    • Ich würd mal schwer tippen, dass der schwarze Gora Distanzen drauf hat, zumindest hinten.

      @stump: Was haben die BBS für ne ET? 30?

      @Max: Was hast vor? *g*

    • @Borakus

      Felgen haben ET30, Wagen ist vorne ca. 50mm und hinten ca. 45mm tiefer.

      Fahrwerk ist aber nicht zu empfehlen. Ist bei einem Bora bzw. Golf oder Bora Variant auf der Hinterachse viel zu hart abgestimmt. Bei der Golf Limo geht es.

      Grüße
      Stump

    • oh, seht ihr, hab glatt was vergessen... wie siehts mit ET35 Felgen in eben dieser Größe aus, welche der o.g. sind ET 35?
      MFG
      max
      P.S: ET35 heißt ja, dass ich pro seite 5mm mehr platz habe (also schmaler bin). passen denn noch 10er Distanzen pro seite drunter? vielleicht sogar 15er hinten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • Original von stump
      Fahrwerk ist aber nicht zu empfehlen. Ist bei einem Bora bzw. Golf oder Bora Variant auf der Hinterachse viel zu hart abgestimmt. Bei der Golf Limo geht es.


      WUAAA! Sag doch sowas nich, ich bin drauf und dran, mir ein KW1 zu kaufen...

      Original von M-A-X
      P.S: ET35 heißt ja, dass ich pro seite 5mm mehr platz habe (also schmaler bin). passen denn noch 10er Distanzen pro seite drunter? vielleicht sogar 15er hinten?


      Also wenn ich mir die Bilder von stump so angucke, müsste hinten +15 bei ET35 ja gar kein Problem sein. Nur wie sieht das dann vorne aus bei ner 8,5 Zoll-Felge mit ET35 und Fahrwerk. Gibts da innen keine Probleme von wegen Mindestabstand?