Aussehen? 8,5x18 mit 225/40 R18

  • Hi! Hat einer von euch bilder von einem (etwas) tiefergelegtem Bora / Golf mit den in der Überschrift genannten "Abmessungen"? Es sollten KEINE Distanzen montiert sein und auch nichts an den Radläufen gemacht sein....
    Am liebsten sogar (fast) nichts an der komplettem Karosserie (also keine Spoiler, etc...) gemacht und keine Tiefbettfelgen.
    MFG
    Max
    EDIT: Es geht mir rein ums aussehen, wie weit die Reifen "rausstehen", wie breit das aussieht etc.

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • hast du hinten ne andere breite? Vorne siehts auf jeden fall schonmal gut aus...
    MFG
    Max

  • der Ludwigsburger (nici's oder franzi's golf)
    welche tieferlegung hat der und hat er probleme beim tüv gemacht?


    musste im Radkasten was gemacht werden?


    was für ein fahrwerk mit welcher einstellung und sind begrenzer drin?


    danke für alle antworten....

  • Ist Franzis Golf - Nici hat nen weißen. :))


    An den Radläufen musste denke ich mal bei ner 8,5 Felge nichts gemacht werden. Tiefe - würde so auf 45mm Federn tippen. Begrenzer sind bestimmt drinnen - zumindest hinten. :))


    Alles ohne Gewähr :D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ja, gefällt mir sehr gut, vielen dank.
    OT on:
    Dennis du wechsest dein Avatar auch, wie andere Menschen ihre Unterwäsche, oder?!?
    OT off.

  • derkleine


    das ist Franzi's Wagen meinen findest du hier


    Fahrwerk KW Variante 1 (Tieferlegung ich schätze mal ca. 50mm)


    Probleme mit TÜV? bisher keine bekannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Ich würd mal schwer tippen, dass der schwarze Gora Distanzen drauf hat, zumindest hinten.


    stump: Was haben die BBS für ne ET? 30?


    @Max: Was hast vor? *g*

  • Borakus


    Felgen haben ET30, Wagen ist vorne ca. 50mm und hinten ca. 45mm tiefer.


    Fahrwerk ist aber nicht zu empfehlen. Ist bei einem Bora bzw. Golf oder Bora Variant auf der Hinterachse viel zu hart abgestimmt. Bei der Golf Limo geht es.


    Grüße
    Stump

  • oh, seht ihr, hab glatt was vergessen... wie siehts mit ET35 Felgen in eben dieser Größe aus, welche der o.g. sind ET 35?
    MFG
    max
    P.S: ET35 heißt ja, dass ich pro seite 5mm mehr platz habe (also schmaler bin). passen denn noch 10er Distanzen pro seite drunter? vielleicht sogar 15er hinten?

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Zitat

    Original von stump
    Fahrwerk ist aber nicht zu empfehlen. Ist bei einem Bora bzw. Golf oder Bora Variant auf der Hinterachse viel zu hart abgestimmt. Bei der Golf Limo geht es.


    WUAAA! Sag doch sowas nich, ich bin drauf und dran, mir ein KW1 zu kaufen...


    Zitat

    Original von M-A-X
    P.S: ET35 heißt ja, dass ich pro seite 5mm mehr platz habe (also schmaler bin). passen denn noch 10er Distanzen pro seite drunter? vielleicht sogar 15er hinten?


    Also wenn ich mir die Bilder von stump so angucke, müsste hinten +15 bei ET35 ja gar kein Problem sein. Nur wie sieht das dann vorne aus bei ner 8,5 Zoll-Felge mit ET35 und Fahrwerk. Gibts da innen keine Probleme von wegen Mindestabstand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!