G5 Komplett folieren lassen, welche farbe??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G5 Komplett folieren lassen, welche farbe??

      Moin,

      Will zum sommer hin evtl mein golf folieren lassen nur ich weiß nicht welche farbe gut ankommt bzw was jetzt angesagt ist.... also am besten finde ich steht dem golf das Candy weiß habe mich an schwarz laaaaangsam sattgesehen... es muss was frisches her... wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge posten würdet am besten mit foto :P

      Gruß

    • Salve,

      kannst ja mal hier reinschauen: Tipp 1

      Im Heftchen hier Tipp 2 wird ein G5 auch komplett foliert (mit Muster), kannst dir die Bezugsquelle ja an der Tanke rausschreiben :D

      Beispiele zu möglichen Farben findest du z.B. hier Tipp 3 :)

      Ennjoy!

      gruss,
      Sebastian

    • Erstaml danke für deinen mühe :thumbup:

      naja auf so eioner farbtabelle ist immer was anderes als man es live sieht :-/ bin auf weitere vorschläge gespannt :)

      also ich tendier ein bisschen zum kräftigen grün so wir der online punkt bei usern :thumbsup: aber es ist auf jeden fall gewagt..

    • Eben MITCH,

      bist doch die letzten Wochen sehr aktiv hier, da hätte die SUFU oder die offenen Augen helfen können :P

      Könntest ja jetzt dem zuständigen MOD mal vorschlagen diesen Thread zu schliessen und dann in dem anderen weiterschreiben :!: