G5 Komplett folieren lassen, welche farbe??

  • Moin,


    Will zum sommer hin evtl mein golf folieren lassen nur ich weiß nicht welche farbe gut ankommt bzw was jetzt angesagt ist.... also am besten finde ich steht dem golf das Candy weiß habe mich an schwarz laaaaangsam sattgesehen... es muss was frisches her... wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge posten würdet am besten mit foto :P


    Gruß

  • Salve,


    kannst ja mal hier reinschauen: Tipp 1


    Im Heftchen hier Tipp 2 wird ein G5 auch komplett foliert (mit Muster), kannst dir die Bezugsquelle ja an der Tanke rausschreiben :D


    Beispiele zu möglichen Farben findest du z.B. hier Tipp 3 :)


    Ennjoy!


    gruss,
    Sebastian

  • Erstaml danke für deinen mühe :thumbup:


    naja auf so eioner farbtabelle ist immer was anderes als man es live sieht :-/ bin auf weitere vorschläge gespannt :)


    also ich tendier ein bisschen zum kräftigen grün so wir der online punkt bei usern :thumbup: aber es ist auf jeden fall gewagt..

  • Bevor man ein Thread eröffnet kann man auch mal die Suchfunktion bemühen :cursing: , haben erst vor ein paar Tagen ein identisches Thread eröffnet, es trägt sogar fast den selben Namen. Schau mal hier.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • au, jau hast recht manchmal geht die suchfunktion bei mir nicht :( dann werd ich da weiterschreiben kann geschlossen werden, sry

  • Eben MITCH,


    bist doch die letzten Wochen sehr aktiv hier, da hätte die SUFU oder die offenen Augen helfen können :P


    Könntest ja jetzt dem zuständigen MOD mal vorschlagen diesen Thread zu schliessen und dann in dem anderen weiterschreiben :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!