ASA GT1 und ASA GT2 Felgen auf GV Bilder?

  • Hallo zusammen suche Bilder von ASA GT1 und ASA GT2 Felgen auf einem Golf V!!!kann dann jemand was posten??
    Ich überlege mir die in 19 Zoll für den Sommer zu kaufen, kann aber net so sagen ob es ausschaut??


    Habe eine United Grey GV und wollte die Felgen wohl in Schwarz drauf machen!!


    Was meint ihr dazu???


    Bitte mal Bilder wenn es geht!!! oder einfach nur Meinungen!!!


    Danke und Gruss

  • Habe die GT2 in rot drauf, Bilder findest in meiner Vorstellung.


    Vielleicht wirst du auch hier fündig.


    Zur GT2 selbst, eine prima Felge, sauber verarbeitet und guter Rundlauf, viel Auswuchtmasse hat mein Werkstattmensch auch nicht benötigt. Nur am Rande, falls es interessiert, die GT 1 ist ein schwerer Bruder mit über 14 kg, die GT2 bringt da ca. 1,5 kg weniger auf die Wage.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Da fragst Du leider ein bisschen zu früh. Die GT1 in shiny silber liegen schon hier, sind aber wetterbedingt noch nicht montiert.


    Schau mal in den Verkaufsfred von AlexFFM zu den GT1, da sind ein paar Bilder drin.


    Falls Du Dir einen Satz 19er zulegen solltest und die roten Akzentringe brauchst, sag Bescheid. Ich habe hier noch einen Satz liegen, den ich nicht benötige. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!