ERfahrungen mit je-design

  • habe die möglichkeit, meinen bastuck esd gegen die duplex-variante von je-design zu tauschen.


    nun meine frage: hab von bastuck die halbanlage, bin also soundtechnisch würd ich sagen schon etwas verwöhnt.


    wie würde sich der je-duplex esd in verbindung mit den rohren von bastuck anhören?


    hab leider noch nie ne anlage von denen gehört.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Naja, steht mal weider nirgendwo um welchen Motor es sich handelt, aber wenn du schon ne Bastuck hast, wirst vom JE Enttäuscht sein ;)


    Die klingen nicht wirklich nach mehr..

  • ist für nen 1.6 benziner 8 v.
    der je würde ja verbaut werden mit den bastuck-rohren ab kat.


    vielversprechend oder wäre das ein rückschritt?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Meiner Meinung nach ein Rückschritt.. zumidnest am 1,8 20V klingt das Ding ned wirklich..



    Bastuck hat bei Saugmotoren einfahc einen der besten Sunds. Edelstahlanlage halt.


    Ich würde nicht auf JE wechseln :rolleyes: Außer man willunbedingt diese Optik.. aber dann brauchts auch ne Schürze dazu.. so untetn drunter gehängt ist einfachnur panne :(

  • naja, zum cup-diffusor würde das schon ausschauen.


    der duplex-esd ist ebenfalls aus edelstahlt. der würde dann an den rest meiner bastuck-anlage rankommen.
    meinst net, dass sich das dann ganz passabel anhören würde?


    wie ist er denn im unterschied? heller? wieviel leiser etc?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • weiß denn da keiner was ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wirklich niemand? *nach oben hol*


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!