Motor schüttelt sich beim Kaltstart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor schüttelt sich beim Kaltstart

      Hallo, wer weiß mehr?
      Mein Golf 1,4-80 PS mit Gasanlage schüttelt sich beim Kaltstart, als wenn nur 3 Zylinder laufen würden.
      In der VW-Werkstatt wurde der Fehler zwar bestätigt, aber keine Lösung gefunden.
      Die Zündkerzen und die Lambdasonde wurden gewechselt, die Kompression war ok,keine Fehlermeldung, keine Warnleuchte.
      Bin auch schon tagelang nur mit Benzin gefahren, kein Unterschied. Nach einigen Sekunden Fahrzeit läuft der Motor wieder normal.

      Wer hat ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung?

      bis dann

      hanbo