Golf 4 Kauf tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Kauf tipp

      Hallo zusammen,

      Hatte bisher einen Golf 3 der leider mir jetzt kaputt geGANGEN IST:

      Habe nun vor mir einen Golf 4 zwischen 3-4000 euro zu kaufen und wollte mal fragen welche maschine da ne gute empfehlenswerte wäre...##



      MFG

    • Also ich würde dir denn 1.8 mit 125PS/92KW empfehlen :) Ist ne gute Maschine Langlebig und sehr Robust die meisten sagen er braucht zuviel Sprit und kommt nicht aus dem A* was aber nicht Stimmt er zieht relativ schnell durch man muss auch mal das gas bis zum Anschöag Tretten dann Zieht der wie nochmal was der 1.6 mit 101PS naja keine alternative für mich Zieht nicht und hat wenig V-Max