Twoomy´s TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Twoomy´s TDI

      So jungs... nach einiger Golf Abwesenheit möchte ich nun mal meinen neuen vorstellen.
      Es handelt sich um einen Golf 4 1,9TDI mit 110PS
      Gekauft hab ich in im Dezember 2010 mit 149tkm
      Jetzt hat er 152tkm gelaufen und schon kleine Änderungen erhalten.
      Aber erstmal noch nen paar Daten.

      Golf 4 1,9TDI Highline
      Farbe Futura Gelb
      Recaro Vollleder mit Sitzheizung in Schwarz
      Motorkennbuchstabe AHF ---> 110Ps ... Digitec Chip ca. 140ps
      Fahrwerk Vogtland Juniorkit ---> Jetzt FK Silverline Gewinde
      16" Alus ---> zum Sommer hin 8,5x18 EtaBeta Tettsut Black mit 215/35
      Die Höhe auf den Fotos ist im moment meine Höhe für den Winter ...
      wird für die Sommerräder natürlich angepasst.












    • herzlich willkommen bei uns

      mal sehen was du aus dem futura gelben golf baust .. martin hats ja super gemacht mit seinem leo :)

      ansonsten kompakte basis und er hat ja auch schon bissel mehr bums bekommen find ich gut :)

      die felgen machen sich auch gut auf dem gelb


      viel spass beim weiten lesen und basteln


      mfg tobi

      Mfg Tobi,

    • so heute mal 1ne seite probemontiert ...
      hinten kommen noch 5mm breitere platten ...
      und vorne kommt er noch einen Zentimeter runter.









    • Rickster schrieb:

      Im allgemeinen gefällt er mir sehr gut :thumbup:

      Aber im Vergleich zu hinten, muss der definitiv vorne runter 8)8)

      Wenn du genau hin guckst siehste das das Rad hinten im allgemeinen höher steht ... das liegt daran das ich den da gerade verschränkt aufgebockt habe ... um mal bischen zu gucken wie freigängig das alles ist ;)
    • So heute 2 cm vorne runter geschraubt und sommerschuhe inkl. adapterplatten verbaut ... auto ist leider dreckig aber naja...
      Vorne sinds noch 2cm restgewinde und hinten 0,5cm


















    • Als nächstes soll erstmal bischen was gelackt werden hinten sollen die löcher der alten kennzeichenbefestigung vom vorgänger weg ... dann brauch der heckklappengriff lack und die spiegelkappen ... desweiteren folgen noch schwarze seitenblinker ...

      dann gehts bald im interrieur weiter ... mit neuen fußmatten ... tt pedalgummis und fußstütze ...

    • So heute dann auch getüvt die höhe ...
      genaue maße geb ich euch so mittwoch / donnerstag

    • sieht klasse aus! die farbe ist einfach genial. immer wieder schön zu sehen.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Sooo war heut mal mit unseren 2 Autos bischen waschen ... hab dann mal nen kleinen Schnappschuss mitm Handy gemacht ... der Schwatte gehört meiner Freundin











    • Soooo heute abend gibs licht im dunkeln...
      hab grad was schönes neues geholt!
      Bilder im Montiertem zustand gibts dann heut abend!