Rabatt beim Polo Style? Wer weiß was?

  • Hallo, bei meiner Freundin ist ein neues Auto fällig und ich möchte sie nun für einen VW begeistern. Es soll der Polo werden, jetzt haben wir auf der Seite von VW einen POLO Style konfiguriert so wie sie ihn gerne hätte. Er kostet aber stolze 18.500,-, es soll aber ein Neuwagen werden also bitte keine Kommentare wie kauft einen gebrauchten Golf oder so.



    Jetzt meine Frage, was denkt ihr was an den 18.500,- noch zu machen sind beim Händler?


    gruß Basti

  • Der macht bestimmt schon dumm rum weil Style eh schon nen preisvorteil haben soll...


    Da kommt aber glaube ich auch noch Überführung und Anmeldung oder so zu ne?!


    Das muss er natürlich übernehmen... die 500 € sind sicher auch kein Thema...


    Fang mal bei bei 15.000-16.000 an... Wenn nichts geht... hol noch nen paar Naturalien... (VelourFußmatten, vollen Tank bei Übergabe... was es sonst noch so gibt )


    Winterreifen vllt. :)

  • hab zufällig grad nen Prospekt hier liegen von den style sondermodellen... da steht der polo mit uvp 14.700,- drin. (1,2l 44kw).hilft vielleicht bei der Einschätzung...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • evt lohnt ja auch mal bei nem eu-händler nachzufragen *lach*
    und da fiel mir ein nur in deutschland :D danke karl


    aber da gibts doch noch so vermittler z.b. über sixt.. autohaus24.de , oder apl price optimizer...


    http://www.price-optimizer.de/…cdd01b3&ModellID=581&Top=

  • Dann kannst uns ja mitteilen wieviel Rabatt drin sind ! :D


    Gruß Sven

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
    [size=x-small]Walter Röhrl[/size]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!