Brauche euere Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche euere Meinung

      Hallo, ich habe vor meinen Golf per Gewinde tiefer zu legen.

      Da aber nicht so viel Kente, dank der Bundeswehr habe, habe ich mir mal die Fahrwerke von Inxx angesehen.

      Was haltet Ihr von diesem Hersteller.

      Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

      Gruß

      Chris

    • Hi, was soll das Inxx denn kosten?

      Hier wird immer das FunTech empfohlen, soll bei ebay meist unter 500,- Euro kosten im DTS-Shop Deutschland.
      Ist vorne und hinten in höhe einstellbar und soll das alte KW ohne Inox sein.
      Wenn ich ohne prob nen Gewinde hätte fahren können würde ich mir das holen.

      Gruß Andi

    • Also mit 40mm hinten gehe ich mal von aus das es hinten fest und nicht einstellbar ist.
      Da würde ich mir den mehrpreis zu FunTech schon überlegen, dass hat nen Tüv bereich bis 70/70.
      Bei ebay bekommst z.B. von supersport schon ein Gewinde für 339,- denke mal das das nicht schlechter ist als Inxx.
      Für 425,- würde ich mir kein Inxx holen.

      Gruß Andi

    • also für das geld würde ich dann auch was drauf legen und mir das fun tech holen. KW baut ja keine schlechten fahrwerke ;) und von daher kannst du damit bestimmt nix falsch machen. ist zwar kein inox line aber der rest sollte zumindest stimmen. kannst es dir ja noch mal überlegen aber von inxx habe ich weder gutes noch schlechtes gehört. allgemein noch nix.

    • du bist doch beim bund, ja?? als zeitsoldat?? also wenn ja dann bekommste doch genug geld das es auch für ein KW reichen würde, wieso soll es dann ein billiges sein?