Chromblenden Lüftungsgitter?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromblenden Lüftungsgitter?!?

      Hallo,
      viele von euch kennen bestimmt die Chromblenden für die Lüftungsgitter.
      Diese Blenden bestehen ja nicht nur aus der Lüftungsumrandung, sie überziehen auch das komplette Gitter.
      Meine Frage ist nun, gibt es auch Chromblenden die das Lüftungsgitter nur einfassen? ?(

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Hi,
      meinst du die Lüftungsgitter in der Stoßstange oder im Innenraum?
      Wenn du im Innenraum meinst, die Umrandungen hab ich schonmal irgendwo gesehen, finds sie gerade aber nicht. Sieht dann so aus wie beim Golf VI.

      Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.
    • Oh, sorry. Ich meinte die aus dem Innenraum. Wäre klasse wenn hier wer einen Link posten könnte. :thumbsup:

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • So, ich hab noch mal ein Foto gemacht wie ich mir das optimalerweise vorstelle.



      Ich suche eigentlich einen Ersatz für diesen Rahmen, auf den der Pfeil zeigt.
      Die Chromblenden die es bei eBay gibt, die sind ja nur so zum aufkleben... Sieht halt so aus als wären diese Blenden nur außen auf die Amaturen geklebt.

      Meine Frage also: kann man gezielt diesen Rahmen austauschen? :huh:

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • GENAU SO ETWAS suche ich auch schon seit längerer zeit, die vorgestellten zierrahmen (link) gefallen mir nciht so wirklich da diese etwas "unecht" rüber kommen!! habe bisjetzt leider auch keine anderen gefunden.....

      man könnte vllt mit diesen feinen chrom-zierleisten zum aufkleben den rahmen selber bekleben, man müsste es nur sauber anbringen und abschneiden, aber deb schnitt würde man immer etwas sehen denke ich....was meint ihr?? wie gesagt die ganz dünnen davon! :whistling:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!