Welche RS4 Nachbau-Felgen könnt ihr empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche RS4 Nachbau-Felgen könnt ihr empfehlen?

      Hallo zusammen,
      im letzten Herbst wurden mir meine Felgen (BBS CK014) kaputtgefahren. Jetzt brauch ich was neues. Hat einer mit folgenden Felgen Erfahrungen gesammelt oder kann eine Wertung abgeben? Gibt es Gründe diese Felgen nicht zu kaufen?

      Felge 1

      Felge 2

      Vielen Dank im Voraus

      Suncezz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

    • ....und ich würde dir wieder zu BBS raten. Wird dann natürlich mit der Zeit teuer wenn du sie wieder kaputt fahren lassen willst :D:D:D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • tomi139 schrieb:

      ich würd keine von den 2 nehmen weil sie ein schlechter fake von den rs4 sind


      ?( ein fake sicherlich, aber ein schlechter! ?( man muß auch mal den preisunterschied zu den originalen sehen oder ^^
    • als ich das geschrieben habe war der link von alex noch gar nicht hier eingestellt :whistling: urteil über diesen unterschied kann ich mir gar nicht erlauben... meine aussage bezog sich auf oben gezeigte felgen und original...