Welche RS4 Nachbau-Felgen könnt ihr empfehlen?

  • Hallo zusammen,
    im letzten Herbst wurden mir meine Felgen (BBS CK014) kaputtgefahren. Jetzt brauch ich was neues. Hat einer mit folgenden Felgen Erfahrungen gesammelt oder kann eine Wertung abgeben? Gibt es Gründe diese Felgen nicht zu kaufen?


    Felge 1 (Affiliate-Link)


    Felge 2 (Affiliate-Link)


    Vielen Dank im Voraus


    Suncezz

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • ich würd keine von den 2 nehmen weil sie ein schlechter fake von den rs4 sind

  • ....und ich würde dir wieder zu BBS raten. Wird dann natürlich mit der Zeit teuer wenn du sie wieder kaputt fahren lassen willst :D :D :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich würd keine von den 2 nehmen weil sie ein schlechter fake von den rs4 sind


    ?( ein fake sicherlich, aber ein schlechter! ?( man muß auch mal den preisunterschied zu den originalen sehen oder ^^

  • zwischen felge 1 und 2 gibts doch kaum nen unterschied.... ansonsten würde ich noch die von alexffm anschauen, die sind beinahe identisch zum original


    MFG

  • ?( ein fake sicherlich, aber ein schlechter! ?( man muß auch mal den preisunterschied zu den originalen sehen oder ^^



    dann vergleich mal die felgen vom alex und die vom link oben;)

  • als ich das geschrieben habe war der link von alex noch gar nicht hier eingestellt :whistling: urteil über diesen unterschied kann ich mir gar nicht erlauben... meine aussage bezog sich auf oben gezeigte felgen und original...

  • ich wollt nur damit sagen das man um fast das gleiche geld bessere fakes bekommt.
    ich hab auch hölzel felgen (s5 nachbau) und kann sie jeden nur empfehlen

  • Mojeeen ;)


    Ich hab die MAM RS2 - die gehen bisschen in die Richtung:
    [Blockierte Grafik: http://trick-me.de/mamfront.jpg]
    Die MAM RS1 sehen denen noch ähnlicher :)
    [Blockierte Grafik: http://www.mamfelgen.de/Seiten/data/rims/Picture/MAMRS1/MAMRS1_BFP.png]


    Vlt. wär das ne Option für dich.


    Greez


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!