Leuchtmittel für Normale Hella Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtmittel für Normale Hella Scheinwerfer

      Hallo Leute,
      mir ist heute eine Lampe kaputt gegangen die ein Kumpel von mir bestellt hatte.
      Nun kommen wir nicht mehr an sone Lampen ran ... die waren so gut =(
      Nun hoffe ich auf eure Erfahrung...

      Wer kann mir gute Leuchtmittel empfehlen, die schön weiß leuchten und eine gute Leuchausbeute auf der Straße haben.
      Wär cool über schnelle und gute Tipps.
      Mfg Jaku

    • Es gibt schon unzählige Threads zu dem Thema, aber ich bin ja nett und mache es dir leicht, in Zukunft bitter vorher die Suchfunktion nutzen. :!:

      Gut sind Philips Xtreme Power, Philips Xtreme Vision, Bosch +90 und Osram Nightbreaker. Ich würde zu den Philips raten, fahre sie auch selber. Sockel ist übrigens H7.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • es gibt schon vielee aber die meisten sind für xenonlook und so
      ^^
      also ich danke dir erstma für die antwort ich werd sie mir mal bestellen